AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,2995
EUR
-3,23 % -0,0100
21:20:12 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 58.516
R
RalleKalle,
18.09.2023 21:30 Uhr
0
Dann kommt die Oktober Umfrage
R
RalleKalle,
18.09.2023 21:29 Uhr
0
😂😂😂😃😃😃😃
R
RalleKalle,
18.09.2023 21:29 Uhr
0
Ende September ein Scheiss steht fast schon fest
R
RalleKalle,
18.09.2023 21:29 Uhr
0
Ein scheiss nachhaltig Kohle 😅😅😅
G
Gehtimmerwas,
18.09.2023 17:18 Uhr
0
Genauso kommt es. Man darf den Einstieg nicht verpassen.
DontFuckingSell,
18.09.2023 12:42 Uhr
3
In 2 Jahren macht man hier definitiv nachhaltig richtig Kohle. Pilotanlage und Abbau usw. Zur Zeit sieht man ja die Kurshistorie ist sehr ambivalent. An eine Übernahme oder verkauft glaube ich nicht so richtig, dann wären Sie echt dumm.
Muschelsuppe,
17.09.2023 11:44 Uhr
0
Auf jeden Fall jenseits der 4 Euro! Vor allem wenn mal die Stimmung wieder dreht bei Lithium Aktien und vielleicht die Politik auch mal endlich auf den Zug aufspringt. Fakt ist, der jetzige Kurs ist wirklich sehr günstig und eine Übernahme könnte da sehr bald kommen. Wenn das Uran Projekt zu unseren Gunsten entschieden wird könnte das dann ganz schnell gehen.
Beim Abverkauf letztes Monat war ich kurz davor zu verkaufen, hab aber dann bei 1.16 nachgekauft und bin voll überzeugt hier in den nächsten 2 Jahren wirklich Kohle zu machen. Chancen / Risken 70/30
Woife,
17.09.2023 11:25 Uhr
0
1. Uran Projekt geht zu unseren Gunsten aus 2. Vertragspartner kommt bald 3. Förderung Lithium wird schneller finanziert sein 4. Tesla kauft Amli 5. Mit meinen Shares kauf ich mir dann ein Boot und bin mal 3 Jahre in Kroatien unterwegs, von Bucht zu Bucht! Schönes Wochenende Allen 💪
Von welchem Kurs sprichts du?
Muschelsuppe,
16.09.2023 23:23 Uhr
3
1. Uran Projekt geht zu unseren Gunsten aus
2. Vertragspartner kommt bald
3. Förderung Lithium wird schneller finanziert sein
4. Tesla kauft Amli
5. Mit meinen Shares kauf ich mir dann ein Boot und bin mal 3 Jahre in Kroatien unterwegs, von Bucht zu Bucht!
Schönes Wochenende Allen 💪
r
W
Woife,
16.09.2023 15:40 Uhr
2
Ich bin auf jeden Fall echt gespannt wie die ganze Geschichte weitergeht und ob es sich für uns mal ordentlich auszahlt
K
Kobeso,
16.09.2023 15:35 Uhr
3
Klar ,aber Clarke sprach von separate Firma an die Nasdaq bringen was wohl richtig Millionen kostet und dauert.Aber egal hauptsache es geht voran.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | American Lithium | ||
| 3 | American Lithium News only |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +20,52 % | |
| 2 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,55 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -11,35 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,25 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +11,44 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,66 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,63 % | |
| 9 | Virgin Galactica | -9,77 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -11,35 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +19,81 % | |
| 2 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,55 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -11,68 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,33 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +11,44 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,67 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,63 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -9,77 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -11,68 % | |
| 10 | Strategy B | -4,69 % | Alle Diskussionen |