AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
@RalleKalle, so ist es an der Börse mal grün mal Rot. Entweder man glaubt daran oder nicht. Wenn du denkst,dass das hier eine pommes bude oder sonst was auch immer ist.Und du wirklich hier investiert sein solltest. Dan würde ich dir raten einfach deine Anteile zu verkaufen. Damit würdest uns und vorallem dir selber ein riesen Gefallen tun. Also ganz ehrlich permanent nur negative Stimmung verbreiten. Es geht hier um geld. Menschen wollen infos und keine unnötigen umfragen. Das der kurs momentan fällt das sehen wir auch.
@RalleKalle, so ist es an der Börse mal grün mal Rot. Entweder man glaubt daran oder nicht. Wenn du denkst,dass das hier eine pommes bude oder sonst was auch immer ist.Und du wirklich hier investiert sein solltest. Dan würde ich dir raten einfach deine Anteile zu verkaufen. Damit würdest uns und vorallem dir selber ein riesen Gefallen tun. Also ganz ehrlich permanent nur negative Stimmung verbreiten. Es geht hier um geld. Menschen wollen infos und keine unnötigen umfragen. Das der kurs momentan fällt das sehen wir auch.
@RalleKalle, so ist es an der Börse mal grün mal Rot. Entweder man glaubt daran oder nicht. Wenn du denkst,dass das hier eine pommes bude oder sonst was auch immer ist.Und du wirklich hier investiert sein solltest. Dan würde ich dir raten einfach deine Anteile zu verkaufen. Damit würdest uns und vorallem dir selber ein riesen Gefallen tun. Also ganz ehrlich permanent nur negative Stimmung verbreiten. Es geht hier um geld. Menschen wollen infos und keine unnötigen umfragen. Das der kurs momentan fällt das sehen wir auch.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | American Lithium | ||
| 3 | American Lithium News only |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,29 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,03 % | |
| 5 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,16 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +1,57 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -4,11 % | |
| 8 | Palantir | -0,36 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,71 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -6,12 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +0,99 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | +1,49 % | |
| 3 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,16 % | |
| 4 | Palantir | -0,36 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -4,11 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -6,07 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,63 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,34 % | Alle Diskussionen |