AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,284
EUR
+0,18 % +0,001
23:00:22 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 58.533
G
Gast-753101600,
20.10.2023 13:11 Uhr
0
ne möchte ich bestimmt nicht wissen. um Gottes Willen nicht..das kannste wohl glauben...es ging aber darum, dass ich von seiner angeblichen Schwäche Kenntnis haben soll, daher meine entsprechende Antwort...
NACONNI66,
20.10.2023 12:55 Uhr
0
Rounding bottom ziel erreicht. 1. Tranche eröffnet 💪
Relsieg,
20.10.2023 12:49 Uhr
2
Es geht dich ja auch irgendwie nix an wer welche Probleme hat oder? Und im Internet die Rechtschreibung abzusprechen … puh
Es sei denn natürlich die ist langweilig und du trollst gerne rum. Aber da kann man jetzt auch nur spekulieren 🤷🏻♂️
Secura,
20.10.2023 12:45 Uhr
1
Hier sind viele wieder durch Alfredo ins verderben gerannt..genauso wie ich....spricht von utopischen Kursen von 10,00€ und dann haut man die Aktie aus dem Portfolio
G
G
Gast-753101600,
20.10.2023 12:13 Uhr
0
irgendwie...nicht irgendeie
sowie ein "das" zuviel....naja Tippfehler sind keine richtigen Fehler..oder auch ne Tippschwäche vielleicht bei mir...
G
Gast-753101600,
20.10.2023 12:04 Uhr
0
Du hast es ja nun gelesen..kannste nun entfernen....es ging ja nur darum, dass Du vielleicht etwas besser schreibst in naher Zukunft...wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende ...
R
Rocket1,
20.10.2023 12:03 Uhr
0
Läuft hier
Gast-753101600,
20.10.2023 11:58 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
das war keine Diskriminierung...mal im Duden nachlesen was das ist, sondern ein indirekter Aufruf dazu mal einen Rechtschreibung- Auffrischungs- Kurs zu belegen irgendwo...kein Meister ist schließlich vom Himmel gefallen..
D
Dito01,
20.10.2023 11:54 Uhr
0
Echt? Traurig wenn man sich verstecken muss um sich über die Rechtschreibung anderer lustig zu machen.
svdfvdvdfbsfbd,
20.10.2023 11:44 Uhr
1
Nordmensch246 = Kursdesigner.
Er hat mehrere Accounts, und denkt, wir merken es nicht.
Wie kann man nur so **** sein 😂 ... unglaublich.
Nach seiner gestrigen Einlage traut er sich halt nur noch unter einem anderen Account hier zu uns ... 😂😂😂 ... einfach köstlich
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | American Lithium | ||
| 3 | American Lithium News only |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -6,02 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,14 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,83 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,29 % | |
| 6 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,86 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 8 | PlasCred Circular Innovations | +9,73 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,87 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,27 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -6,02 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,09 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,83 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,29 % | |
| 6 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,86 % | |
| 7 | PlasCred Circular Innovations | +9,73 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,87 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 10 | Investmentchancen | +3,64 % | Alle Diskussionen |