AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,284 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 58.533
G
Gehtimmerwas, 04.12.2024 18:57 Uhr
0
Im September waren wir bei 30 Cent. Und wir waren so euphorisch !
a
aktieur, 04.12.2024 14:56 Uhr
0

Bis jetzt nur Urin

Badum tsssss
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 04.12.2024 14:54 Uhr
0

Ja , Uran ist wieder gefragt. Jetzt hoffen wir auf baldige News aus Peru.

Bis jetzt nur Urin
W
Woife, 04.12.2024 10:30 Uhr
0
https://www.bild.de/politik/inland/620-mio-euro-steuergeld-so-redet-habeck-sich-bei-northvolt-pleite-raus-674f26c271ebfe079c8fe4f0
G
Gast-754819401, 04.12.2024 9:27 Uhr
0
hä warum tut sich nix??? Dachte Elon wäre mit eingestiegen 😂😂😂 Der mag Elektroautos 🤩🤩
W
Woife, 04.12.2024 8:40 Uhr
0
Und sonst tut sich ja auch nix. Außer das Batteriefirmen wie northvolt insolvenz anmelden usw weil keiner E Autos will
D
DontFuckingSell, 03.12.2024 23:05 Uhr
0
Peru bricht uns echt das genickt. Das, dass so lange dauert, ist echt zum reiern 🤮
T
Toni1234567, 03.12.2024 22:00 Uhr
0
Kotzen
W
Woife, 03.12.2024 21:18 Uhr
0
Ich glaub das wars bei der kanadischen pommes Bude. Als nächstes kommt reverse Split dann fällt der Kurs erneut und dann wars das
p
pfeiffer3383, 03.12.2024 18:43 Uhr
0
2025 wird bestimmt besser🤣
W
Woife, 03.12.2024 17:54 Uhr
0
Bald unter 0,6 der Schrottladen
Bullish555
Bullish555, 03.12.2024 14:46 Uhr
0
Von 1,05€ auf 0,60€ in wenigen Wochen tun schon weh
Bullish555
Bullish555, 03.12.2024 14:45 Uhr
0
Die Sau säuft immer weiter ab
a
aktieur, 02.12.2024 14:42 Uhr
0
Ja , Uran ist wieder gefragt. Jetzt hoffen wir auf baldige News aus Peru.
Pastor123459876
Pastor123459876, 02.12.2024 13:03 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18772707-200-kurspotenzial-plug-power-renk-f3-uranium-aktie
D
DealBreaker, 01.12.2024 13:29 Uhr
0

Shau mal nach die lithium preise auf Kucoin.com

Auf einer Krypto-Plattforn !?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Battalion +4,07 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 Strategy B +1,39 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Strategy B +1,39 %
7 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen