AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,284 EUR
+0,18 % +0,001
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 58.533
F
FreddyG, 11.12.2024 15:03 Uhr
0
Jetzt kann Alfred das Ding wieder einfacher pushen 🤣🤣🤣
G
Gast-754819401, 11.12.2024 14:43 Uhr
0
Das muss für das Management extrem erleichternd sein das der Druck des zwingenden Erfolges endlich weg ist….jetzt interessiert es keine Sau mehr was AmiLi macht 🤷🏻‍♂️
G
Gast-754819401, 11.12.2024 14:41 Uhr
0
aber seht es doch mal positiv…jetzt ist der Druck nicht mehr da zwingend den 1$ zu halten oder zu erreichen…jetzt kann die Aktie entspannt als Pennystock die nächsten Jahre zwischen 20 Cent und 50 Vent immer hin und her pendeln 🤷🏻‍♂️
Bullish555
Bullish555, 11.12.2024 14:19 Uhr
0
Gibt's irgendwo Derivate für AL
Mixery
Mixery, 11.12.2024 14:10 Uhr
0
American Lithium wird vom Nasdaq Capital Market abgemeldet. https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/AMERICAN-LITHIUM-CORP-37581206/news/American-Lithium-wird-vom-Nasdaq-Capital-Market-abgemeldet-48568314/
m
mannomax, 11.12.2024 14:01 Uhr
0
Relsieg...
m
mannomax, 11.12.2024 14:01 Uhr
0
Relsieg...
m
mannomax, 11.12.2024 14:01 Uhr
0
Felsig- dann mal viel Grlück mit mass. Nachkauf
R
Relsieg, 11.12.2024 13:58 Uhr
2

ich weine nicht rum…AmiLi ist faktisch am Ende…und das wissen auch die meisten…die Leute die noch hier sind, sind die die hoffen das es mal wieder bergauf und dauerhaft über 1$ geht…aber das wird nie passieren

Jemand der „faktisch“ schreibt und dann nichts mit Fakten bringt sollte vielleicht nicht ganz so dick auftragen 🤦🏻‍♂️ und jetzt ab auf die igno Liste, das ist ja ne Katastrophe mit euch
m
mannomax, 11.12.2024 13:49 Uhr
0
ab jetzt casino für zocker die nächsten Tage
m
mannomax, 11.12.2024 13:48 Uhr
0
Delisting angekündigt - habe ich jetzt aus einem anderen chat
R
Relsieg, 11.12.2024 13:28 Uhr
0

wenn man hier 90 % im Minus ist muß die Aktien vielleicht 900 % steigen damit man auf brerak eaven kommt- noch Fragen

Ja: Warum bist du immer noch hier?
Bullish555
Bullish555, 11.12.2024 13:26 Uhr
0
RIP American Lithium
Bullish555
Bullish555, 11.12.2024 13:26 Uhr
0
Kanadische Pommesbude, die Sau wird nach dem schmerzhaften Delisting übelst abgeprügelt 🫤
m
mannomax, 11.12.2024 13:25 Uhr
0
wenn man hier 90 % im Minus ist muß die Aktien vielleicht 900 % steigen damit man auf brerak eaven kommt- noch Fragen
m
mannomax, 11.12.2024 13:23 Uhr
0
chtsGPT weiß nicht warum die Aktie heute so fällt....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen