AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,3175 USD
-1,24 % -0,0040
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 58.533
W
Woife, 11.12.2024 19:08 Uhr
0
Ihr könnt euch ja freuen dass die Müllhalde nur fällt
A
Alpinger, 11.12.2024 18:52 Uhr
5
Ich halte auch weiter, wenn wir dann irgendwann bei 1,5-2,0€ sind lachen wir und erinnern uns an diese Kommentare hier. Ich halte über 25.000 Stück und verlier noch nicht die Nerven. Thema „langfristig“und „Spielgeld“ 💪🏻
A
Astra1909, 11.12.2024 18:50 Uhr
1
Woife du hast doch anscheinend bei jeder Aktie Minus z.B. Valneva da schreibst du den gleichen Müll
A
Astra1909, 11.12.2024 18:48 Uhr
1
Außerdem kommt es immer darauf an , bei welchem Aktienkurs man gekauft hat.
W
Woife, 11.12.2024 18:47 Uhr
1
Minus 40 Prozent gleich bei dem Müllhaufen 🤮🤮🤮
A
Astra1909, 11.12.2024 18:47 Uhr
2
Die Negativen hier sollten mal im Forum bei Stocktwits nachschauen das ist die Stimmung genau das Gegenteil ,alle Euphorisch AMLI gegenüber. OTCQX-best ist nun wirklich nicht das schlechteste, da wird an der TSX gehandelt. Die Leute die Müll schreiben geht doch einfach aus der Aktie bzw, Forum raus.
h
hombreWilliams, 11.12.2024 18:38 Uhr
0
Bleibt die Aktie auf Tradegate handelbar? Ändert sich hier etwas?
Raketa
Raketa, 11.12.2024 18:33 Uhr
0
Müll
G
Gehtimmerwas, 11.12.2024 18:24 Uhr
0
Die SUPER Aktionäre werden sich alle in den hinteren Arm beißen, wenn die gebliebenen, mit ihren paar tausend Aktien Millionäre sind.
W
Woife, 11.12.2024 18:01 Uhr
1
Was für ne Müllfirma. Totale Abzocke. Geld ist weg leider
R
Relsieg, 11.12.2024 17:52 Uhr
3

Ich habs vor nicht allzu langer Zeit gesagt. Betrügerfirma. Wurde hier beleidigt ohne Ende. Recht gehabt, ich habe. Vieleicht steig ich bei 0,05 EUR mal klein ein.

Meine Güte jetzt kommen ja wirklich wieder alle aus den vergangenen Episoden herbei geeilt 😅 Du wurdest nicht beleidigt, dir wurde nur sehr direkt gesagt dass du Quark erzählst. Und womit du recht hast, bist du uns immer noch schuldig. Außer rumgezehter kam da noch nix.
C
Currywurstextrascharf, 11.12.2024 17:35 Uhr
2
Ich habs vor nicht allzu langer Zeit gesagt. Betrügerfirma. Wurde hier beleidigt ohne Ende. Recht gehabt, ich habe. Vieleicht steig ich bei 0,05 EUR mal klein ein.
G
Gast-754819401, 11.12.2024 17:35 Uhr
0
glaubt wirklich hier noch jemand überhaupt an einen Abbau? ich glaube hier an gar nix mehr….
D
DontFuckingSell, 11.12.2024 17:28 Uhr
0
Die NASDAQ, ist schon ein anderes Rampenlicht. Es läuft viel mehr Handel darüber. Darum verstehe ich den abverkauf. Dazu kommt, dass aus Peru nix mehr kam. Ich vermute mal, dass wir tatsächlich bis2026-2027 warten müssen, bis der Abbau usw. Passiert. Selbst wenn Peru jetzt 2025 grünes Licht gibt.
G
Gast-754819401, 11.12.2024 17:24 Uhr
0
jepp AmiLi ist nur Scam…um den dummen Europäern das Geld aus der Tasche zu ziehen…..hat ja bis jetzt auch super geklappt…klar haben wir Spaß spitzen Aktien Jahr….egal ich halte meine 100Stk und warte bis die Aktie 2050 auf 100$ knallt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
7 Curis - Krebsheilung +55,98 %
8 Germany 40 Prognose -1,29 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
4 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
6 Curis - Krebsheilung +55,98 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
Alle Diskussionen