AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2865 EUR
+1,06 % +0,0030
12:45:18 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 58.531
G
Gast-754798401, 04.01.2025 13:36 Uhr
1

Und Feiertag 😃

Aber kein börsenfreier Tag. 😊
donato_21
donato_21, 03.01.2025 22:13 Uhr
0
Und Feiertag 😃
G
Gast-754819401, 03.01.2025 22:04 Uhr
0
der 06.01.2025
W
Woife, 03.01.2025 19:47 Uhr
0
Da?
W
Woife, 03.01.2025 19:47 Uhr
0
Was ist das?
M
Mub62, 03.01.2025 18:05 Uhr
0
Ab dem kommenden Montag.
W
Woife, 03.01.2025 17:39 Uhr
0

Bald wird es besser🙏🙏

Weil?
M
Mub62, 03.01.2025 16:10 Uhr
0
Bald wird es besser🙏🙏
Nixblicker
Nixblicker, 03.01.2025 9:35 Uhr
0

was machen die bei AmiLi eigentlich? Wird an Nevada weiter gearbeitet? Was ist mit Peru? Gibt es irgendjemand der mir sagen kann was die den ganzen lieben langen Tag machen?????🤔🙈🤦🏻‍♂️

Geld verprassen
Secura
Secura, 03.01.2025 8:40 Uhr
0

was machen die bei AmiLi eigentlich? Wird an Nevada weiter gearbeitet? Was ist mit Peru? Gibt es irgendjemand der mir sagen kann was die den ganzen lieben langen Tag machen?????🤔🙈🤦🏻‍♂️

Unser Geld verwalten😉💰🤑
G
Gast-754819401, 03.01.2025 8:38 Uhr
0
was machen die bei AmiLi eigentlich? Wird an Nevada weiter gearbeitet? Was ist mit Peru? Gibt es irgendjemand der mir sagen kann was die den ganzen lieben langen Tag machen?????🤔🙈🤦🏻‍♂️
Gernmalshort
Gernmalshort, 02.01.2025 17:31 Uhr
0
Euch allen viel Freude mit der AMLI und den zu erwartenden fettttten Gewinnen.... ;)) ... in 2025! What could possibly go wrong, nah?!? :) Trump macht Lithium zum King: "Lill baby Lill!" Oder so ähnlich... upsssssss!!! gnnnnn...urks... kaplonk...
T
Toni1234567, 02.01.2025 16:52 Uhr
0
Hier passiert nichts
joklo
joklo, 02.01.2025 15:22 Uhr
3

danke für den tipp, aber ich weiß nun wirklich bescheid. bin seit einem jahr raus aus dem dreck.

Gut so, danke für diese Information
_
_UndSoIstDas_, 02.01.2025 14:59 Uhr
0
danke für den tipp, aber ich weiß nun wirklich bescheid. bin seit einem jahr raus aus dem dreck.
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 02.01.2025 14:51 Uhr
0
Belies dich mal
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,09 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,06 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,84 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,56 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,46 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,60 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,64 %
8 TUI Hauptforum -3,49 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,29 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -5,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,22 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,01 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,90 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,46 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,98 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,64 %
7 TUI Hauptforum -3,49 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,74 %
9 Pyrum Innovations -4,12 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -4,75 %
Alle Diskussionen