AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,287 EUR
+1,23 % +0,004
09:52:34 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 58.531
G
Gast-754819401, 06.01.2025 17:46 Uhr
0

Mal schauen ob wir heute die 10% + schaffen.Hoffe 1€ bis zum 20.01 und dann die Rakete🚀

das hoffe ich auch...aber nur wegen Pump&Dump oder? Weil fundametal ist hier ja nix zu holen??? Keine News...keine Fortschritte ect...
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 06.01.2025 16:10 Uhr
0
Mal schauen ob wir heute die 10% + schaffen.Hoffe 1€ bis zum 20.01 und dann die Rakete🚀
T
Toni1234567, 06.01.2025 12:25 Uhr
0

Ab dem kommenden Montag.

Was ?
G
Gast-754819401, 06.01.2025 7:58 Uhr
0
ach wie schön rot wir heute wieder sind…herrlich 😅
K
Kobeso, 05.01.2025 22:42 Uhr
0

In Bayern schon

Stimmt ,hatte nicht an die Bayern gedacht. VLLT.sind die Trolle hier ja alle aus Bayern .Lach!
W
Woife, 05.01.2025 15:09 Uhr
1
In Bayern schon
K
Kobeso, 04.01.2025 16:39 Uhr
0

Und Feiertag 😃

Am 6.1. sind Heilige drei Könige weder in D noch in USA gesetzlicher Feiertag .
G
Gast-754798401, 04.01.2025 13:36 Uhr
1

Und Feiertag 😃

Aber kein börsenfreier Tag. 😊
donato_21
donato_21, 03.01.2025 22:13 Uhr
0
Und Feiertag 😃
G
Gast-754819401, 03.01.2025 22:04 Uhr
0
der 06.01.2025
W
Woife, 03.01.2025 19:47 Uhr
0
Da?
W
Woife, 03.01.2025 19:47 Uhr
0
Was ist das?
M
Mub62, 03.01.2025 18:05 Uhr
0
Ab dem kommenden Montag.
W
Woife, 03.01.2025 17:39 Uhr
0

Bald wird es besser🙏🙏

Weil?
M
Mub62, 03.01.2025 16:10 Uhr
0
Bald wird es besser🙏🙏
Nixblicker
Nixblicker, 03.01.2025 9:35 Uhr
0

was machen die bei AmiLi eigentlich? Wird an Nevada weiter gearbeitet? Was ist mit Peru? Gibt es irgendjemand der mir sagen kann was die den ganzen lieben langen Tag machen?????🤔🙈🤦🏻‍♂️

Geld verprassen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,59 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,01 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -5,49 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,73 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -3,98 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,74 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -2,84 %
9 Investmentchancen -2,23 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,01 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,49 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -3,98 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,74 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -1,73 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion -2,84 %
8 Investmentchancen -2,23 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,44 %
10 Virgin Galactica -0,45 %
Alle Diskussionen