AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2795 EUR
+0,90 % +0,0025
14:12:22 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 58.530
M
Manzai, 28.02.2025 8:42 Uhr
0

Zwei äußerst sehr wichtige chemische Verbindungen die unter anderem noch wertvoller sind als das reine Lithium und dann noch in dieser Menge👍

Was heisst das für den Kurs?
Eiskristall
Eiskristall, 28.02.2025 6:44 Uhr
0
Zwei äußerst sehr wichtige chemische Verbindungen die unter anderem noch wertvoller sind als das reine Lithium und dann noch in dieser Menge👍
Eiskristall
Eiskristall, 28.02.2025 6:41 Uhr
1

News https://www.juniorminingnetwork.com/junior-miner-news/press-releases/1928-tsx-venture/li/176121-american-lithium-reports-successful-resource-conversion-with-significant-increase-in-measured-resources-at-tlc-up-47-to-6-17-mt-contained-lce.html?utm_source=american-lithium-email-notification&utm_medium=email&utm_campaign=american-lithium

Nicht schlecht. Im Februar wurden über 6M Lithiumcarbonat und über 7M Lithiumhydroxid gefördert. Das ist sau gut👍
joklo
joklo, 28.02.2025 5:41 Uhr
0
News https://www.juniorminingnetwork.com/junior-miner-news/press-releases/1928-tsx-venture/li/176121-american-lithium-reports-successful-resource-conversion-with-significant-increase-in-measured-resources-at-tlc-up-47-to-6-17-mt-contained-lce.html?utm_source=american-lithium-email-notification&utm_medium=email&utm_campaign=american-lithium
W
Woife, 27.02.2025 23:30 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19056513-american-lithium-reports-successful-resource-conversion-with-significant-increase-measured-resources-at-tlc-up-47-to-6-17-mt-contained-lce
A
Alexandro, 27.02.2025 19:26 Uhr
2
Drecksaktie
T
Toni1234567, 27.02.2025 18:26 Uhr
0

Der Kommentar ist blöd. Also heißt es blöder Kommentar. Aber Recht hab ich natürlich trotz allem.

Kasper 🤡
_
_UndSoIstDas_, 27.02.2025 15:43 Uhr
0
Der Kommentar ist blöd. Also heißt es blöder Kommentar. Aber Recht hab ich natürlich trotz allem.
T
Toni1234567, 27.02.2025 14:11 Uhr
0

Nicht heulen, verkaufen. Das kannst du als Aktionär tun.

Was ist für ein blödes Kommentar
_
_UndSoIstDas_, 27.02.2025 12:25 Uhr
0
Nicht heulen, verkaufen. Das kannst du als Aktionär tun.
T
Toni1234567, 26.02.2025 13:24 Uhr
1
Das ist nicht normal als Aktionäre so behandelt zu werden
M
Mub62, 26.02.2025 10:48 Uhr
0
Es ist notwendig, die Grenze von 0,29 Scmerz an dieser Stelle zu stoppen.
D
DontFuckingSell, 26.02.2025 10:12 Uhr
0
Also, wenn nach Tagen/ Wochen der PDAC nichts von American Lithium kommt, was irgendwie eine Perspektive aufzeigt. Sei es Peru/ USA oder das Uranfeld/ Pilotanlage. Dann sehen ich bis 2027 ehr schwarz, dass da die angepeilte Produktion AL oder von Investoren starten kann. Dann muss man echt als Aktionär lange warten, bis hier was gehen könnte.
G
Gehtimmerwas, 25.02.2025 15:52 Uhr
0
Wodurch hält sich denn unser Schätzchen so hartnäckig um diese 30 Cent.
M
Mub62, 22.02.2025 22:01 Uhr
0
Die American Lithium Corp. zeigte am 22. Februar 2025 eine stabile Entwicklung an den Börsen. Der aktuelle Aktienkurs verharrte bei 0,3005 EUR, nachdem das Unternehmen am Vortag einen leichten Anstieg von 0,13 Prozent verzeichnet hatte. Mit einer Marktkapitalisierung von 65,6 Millionen EUR und 217,9 Millionen ausstehenden Aktien positioniert sich der Lithiumexplorer weiterhin im Markt für Industriemetalle und Bergbau.
T
Toni1234567, 22.02.2025 12:24 Uhr
0
🤮
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,63 %
2 Germany 40 Prognose +1,03 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,66 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,90 %
6 Investmentchancen -0,14 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,59 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,59 %
9 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,63 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,09 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,66 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,95 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,59 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,59 %
7 Investmentchancen -0,14 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
9 IPO CSG -3,38 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -12,00 %
Alle Diskussionen