AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2825 EUR
+1,99 % +0,0055
08:34:53 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 58.525
_
_UndSoIstDas_, 28.02.2025 16:10 Uhr
0
Eiskristall: keine Ahnung wo du auf einmal herkommst, aber du bist einiges zu spät. Deine Beiträge klingen sowas von 2021. AmLi sitzt seit Jahren auf dem Stück Erde, aber es passiert nix. Und da die USA künftig Li nun auch aus der Ukraine beziehen, wird sich daran schon mal gar nichts ändern. Aber einige hier scheinen sich ehrlich über einen neuen Experten zu freuen und bedanken sich brav für eine sehr gewagte These (um es vorsichtig zu formulieren). In Bildern gesprochen stellen deine Aussagen eher das hier dar💩💩💩
M
Manzai, 28.02.2025 14:24 Uhr
0

Das ist erstmal Pipegal. Wichtig ist, das AL auf Lithiumsalz-und Lithium hydroxid- Vorräten sitzt. Das ist unglaublich wertvoll. Ich bin wirklich gespannt was hier noch abgehen wird.

Danke dir
Eiskristall
Eiskristall, 28.02.2025 14:22 Uhr
0

Was heisst das für den Kurs?

Das ist erstmal Pipegal. Wichtig ist, das AL auf Lithiumsalz-und Lithium hydroxid- Vorräten sitzt. Das ist unglaublich wertvoll. Ich bin wirklich gespannt was hier noch abgehen wird.
T
Toni1234567, 28.02.2025 13:29 Uhr
0

Aber Gott sei Dank, AL stürzt nicht ab, sie 🚶‍♂️ 🚶‍♀️ 🚶‍♂️ ganz langsam gen Süden.

Und schnell runter
G
Gehtimmerwas, 28.02.2025 11:20 Uhr
0
Aber Gott sei Dank, AL stürzt nicht ab, sie 🚶‍♂️ 🚶‍♀️ 🚶‍♂️ ganz langsam gen Süden.
T
Toni1234567, 28.02.2025 11:01 Uhr
0
Wenn gute Nachrichten kommen Wollen die noch mal Aktionäre anlocken .Der Kurs geht nicht hoch Also runter
_
_UndSoIstDas_, 28.02.2025 9:29 Uhr
1

Nicht schlecht. Im Februar wurden über 6M Lithiumcarbonat und über 7M Lithiumhydroxid gefördert. Das ist sau gut👍

Der Begriff "Gefördert" verbietet sich im Zusammenhang mit AmLi. Hier wurde lediglich an den Zahlen geschraubt, aber natürlich nix gefördert. Und das wird wohl auch so bleiben.
G
Gast-754819401, 28.02.2025 8:43 Uhr
0

Was heisst das für den Kurs?

könnte hoch gehen….könnte aber auch runter gehen…🤣
M
Manzai, 28.02.2025 8:42 Uhr
0

Zwei äußerst sehr wichtige chemische Verbindungen die unter anderem noch wertvoller sind als das reine Lithium und dann noch in dieser Menge👍

Was heisst das für den Kurs?
Eiskristall
Eiskristall, 28.02.2025 6:44 Uhr
0
Zwei äußerst sehr wichtige chemische Verbindungen die unter anderem noch wertvoller sind als das reine Lithium und dann noch in dieser Menge👍
Eiskristall
Eiskristall, 28.02.2025 6:41 Uhr
1

News https://www.juniorminingnetwork.com/junior-miner-news/press-releases/1928-tsx-venture/li/176121-american-lithium-reports-successful-resource-conversion-with-significant-increase-in-measured-resources-at-tlc-up-47-to-6-17-mt-contained-lce.html?utm_source=american-lithium-email-notification&utm_medium=email&utm_campaign=american-lithium

Nicht schlecht. Im Februar wurden über 6M Lithiumcarbonat und über 7M Lithiumhydroxid gefördert. Das ist sau gut👍
joklo
joklo, 28.02.2025 5:41 Uhr
0
News https://www.juniorminingnetwork.com/junior-miner-news/press-releases/1928-tsx-venture/li/176121-american-lithium-reports-successful-resource-conversion-with-significant-increase-in-measured-resources-at-tlc-up-47-to-6-17-mt-contained-lce.html?utm_source=american-lithium-email-notification&utm_medium=email&utm_campaign=american-lithium
W
Woife, 27.02.2025 23:30 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19056513-american-lithium-reports-successful-resource-conversion-with-significant-increase-measured-resources-at-tlc-up-47-to-6-17-mt-contained-lce
A
Alexandro, 27.02.2025 19:26 Uhr
2
Drecksaktie
T
Toni1234567, 27.02.2025 18:26 Uhr
0

Der Kommentar ist blöd. Also heißt es blöder Kommentar. Aber Recht hab ich natürlich trotz allem.

Kasper 🤡
_
_UndSoIstDas_, 27.02.2025 15:43 Uhr
0
Der Kommentar ist blöd. Also heißt es blöder Kommentar. Aber Recht hab ich natürlich trotz allem.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,08 %
3 Germany 40 Prognose +0,26 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,26 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,59 %
6 Virgin Galactica -1,11 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,44 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -0,58 %
9 Passey: Potenzial
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,97 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,08 %
3 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -5,00 %
4 Virgin Galactica -1,11 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,44 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,50 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,04 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,55 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +3,42 %
Alle Diskussionen