AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2855 EUR
-0,70 % -0,0020
15:21:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 58.521
G
Gehtimmerwas, 10.04.2025 15:03 Uhr
1

Es finden sich tatsächlich immer noch Leute, die den Quatsch kaufen. Ich wünsche dir wirklich viel Glück, aber ich verstehe es nicht. Es gibt derzeit so viele Möglichkeiten auf "schnelles" Geld und du kaufst einen Rohrkrepierer. Hmmmh.

Nach dem gelaber, sind hier nur Multimillionäre. Ich staune, dass die sich überhaupt mit dem Fußvolk abgeben.
_
_UndSoIstDas_, 10.04.2025 13:32 Uhr
0
Aber vielleicht tauge ich ja als Kontraindikator. Schaun wir mal.
_
_UndSoIstDas_, 10.04.2025 13:31 Uhr
0
Es finden sich tatsächlich immer noch Leute, die den Quatsch kaufen. Ich wünsche dir wirklich viel Glück, aber ich verstehe es nicht. Es gibt derzeit so viele Möglichkeiten auf "schnelles" Geld und du kaufst einen Rohrkrepierer. Hmmmh.
3113
3113, 09.04.2025 22:13 Uhr
3
Also ich habe heute Nachmittag nachgekauft. 15k STK.
_
_UndSoIstDas_, 09.04.2025 13:27 Uhr
0
Natürlich nicht. Die 1 nach dem Komma steht unmittelbar bevor. Das hier spielt überhaupt keine Rolle im Lithium-Markt und wird irgendwann dichtgemacht. Das aber Albemarle so abstürzt ist krass. Hände weg von Lithium (von Amli sowieso)
D
DontFuckingSell, 09.04.2025 12:41 Uhr
0
#UndSoIstDas Ich bitte dich, Never. Was jetzt aber wirklich wichtig und interessant ist, das die Zölle ein Land immer abschotten. Vielleicht kommt AL jetzt doch noch dran
_
_UndSoIstDas_, 09.04.2025 10:02 Uhr
0
Na warte mal ab. Mub sagt, dass der Preis im April 2 Euro erreicht. Noch haben wir ein paar Tage.
Gernmalshort
Gernmalshort, 08.04.2025 20:05 Uhr
0
Beeindruckend....-
M
Mub62, 08.04.2025 17:35 Uhr
1
Heute 👍💪🏽
Gernmalshort
Gernmalshort, 07.04.2025 17:50 Uhr
0
Nur noch 20 Mal -1 Cent, dann ist es geschafft. Ihr seid die Besten! Hab noch nie so treue Seelen gesehen. Göttlich. Dickes Lob! :)
C
CleanCode, 07.04.2025 14:35 Uhr
0
Mijn kinderen gebruiken dit als ze het over onbelangrijke jongens hebben.
C
CleanCode, 07.04.2025 14:30 Uhr
0

Wat zijn NPC's?

NPC is de afkorting voor "Non-Playable-Character" en betekent "onspeelbaar personage"
r
rsantego, 07.04.2025 14:09 Uhr
0

Lasst doch den Austausch mit NPCs einfach sein. Vielleicht bringt‘s uns ja Glück.

Wat zijn NPC's?
C
CleanCode, 07.04.2025 13:00 Uhr
0
Lasst doch den Austausch mit NPCs einfach sein. Vielleicht bringt‘s uns ja Glück.
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 07.04.2025 8:57 Uhr
8
Glaubt woife kein Wort - nicht nur das er allen auf den Keks geht mit seinem Gelaber - jetzt lügt er auch noch ... vor ein paar Wochen noch mit 50.000 Stk. bei ca, 3 € investiert gewesen und immer rumgejammert - und jetzt plötzlich "mit nem blauen Auge" davongekommen ... @woife ... der größte Dummschwätzter, den ich jemals erlebt habe!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,92 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,57 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Der Gold Club von Susiwong -3,57 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,37 %
6 ATOS Hauptdiskussion -2,12 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,46 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,59 %
10 Siemens Energy -2,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,97 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,37 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
4 ATOS Hauptdiskussion -2,12 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,46 %
6 Siemens Energy -2,53 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,64 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,97 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie +12,13 %
10 Austausch Nucera -3,53 %
Alle Diskussionen