AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,2875
EUR
-4,01 % -0,0120
23. Juni 2026, 23:00 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 58.521
B
Bullelauf,
12.05.2025 9:01 Uhr
0
Die Kiste hier war doch ein Luftschloss. Seit 5 Jahren wird hier die Hoffnung gesetzt dass in Jahren alles besser wird und Long Long Long
Gernmalshort,
08.05.2025 20:08 Uhr
0
Papst ist jetzt Ami UND Peruaner: super BULLISH für die AMLI!!! Kauf, kauf, kauffffffffftttt! Oh yeah!! Ein match made in Lithium heaven! Zum Moooond!
G
Gehtimmerwas,
08.05.2025 9:40 Uhr
0
...umso niedriger der Kurs, desto einfacher werden die Menschen in diesem...habe ich meinem Hauptforum auch seit fast 3 Jahren beobachten dürfen ...schade irgendwie...wann ist hier der Null -bzw. Beerdigungs- Termin ? Oder lohnt es noch ein bissl bis zum letzten Toten-Rasseln zu zocken ?
Der Mensch ist lernfähig. Du kannst es doch besser wie die anderen, also mach was draus.
Gast-754866201,
05.05.2025 23:55 Uhr
0
...umso niedriger der Kurs, desto einfacher werden die Menschen in diesem...habe ich meinem Hauptforum auch seit fast 3 Jahren beobachten dürfen ...schade irgendwie...wann ist hier der Null -bzw. Beerdigungs- Termin ? Oder lohnt es noch ein bissl bis zum letzten Toten-Rasseln zu zocken ?
M
Martina909,
05.05.2025 12:47 Uhr
0
Die miese Sau wurde ordentlich abgeprügelt.
M
Martina909,
05.05.2025 12:47 Uhr
0
Die miese Sau wurde ordentlich abgeprügelt.
Mr.Boombastic,
04.05.2025 19:22 Uhr
0
Hauptsache nicht bald Delisting 🫣
Gernmalshort,
04.05.2025 5:55 Uhr
0
Aber Scheixxe mit SCHWUNG! <3
W
Woife,
03.05.2025 8:42 Uhr
0
Ne 💩
A
Alexandro,
03.05.2025 3:00 Uhr
0
Keiner weiß was die aktie ist ein überraschungspaket
Gernmalshort,
02.05.2025 19:49 Uhr
0
Ehrt Dich, dass Du mir den Tipp gibst auf einer "Singlebörse" eine neue Gardine zu erwerben. Und gut zu wissen, dass Ihr nicht des Geldes wegen in der AMLI investiert seid. Ergibt (endlich) Sinn!- Helden...
D
DontFuckingSell,
02.05.2025 19:48 Uhr
0
Ich hoffe, dass nach gut 18 Monaten endlich dieser lächerliche Widerspruch angelehnt wird. Aber wie heißt es so schön; „Auf hoher und vor Gericht, ist man in gottes Hand“. Andererseits wird die Mehrzahl der Widersprüche vor Gerichten abgelehnt, da ja schon eine Entscheidung getroffen wurde und Richter selten eigene Amtskollegen widersprechen. Ist das Ding durch, steigt die Aktie auch wieder
Toni1234567,
02.05.2025 14:39 Uhr
1
Mach dir doch keine Gedanken
Hast du keine Frau ?
Es gibt Single Börsen da kannst du es versuchen Geld ist nicht alles
Gernmalshort,
02.05.2025 6:32 Uhr
0
...muss halt sparn!- Kann mar nüsch alle 50 Jahre NEUE Gardinen kaufen wie der feine Herr mit der Goldkante hier...
Der kleine Mann ehrt halt noch den Penning. Trage auch noch meene Schlüpper aus'n Neuzigern. Ditt war noch Kwalitet aus'm KaDeWe!
Siehste ma.:)
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | American Lithium | ||
| 3 | American Lithium News only |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 2 | TUI Hauptforum | +0,58 % | |
| 3 | Gamestop💎🙌 | +0,12 % | |
| 4 | SUNHYDROGEN | -3,08 % | |
| 5 | Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 6 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -5,11 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,54 % | |
| 10 | EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion | +0,87 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 2 | TUI Hauptforum | +0,58 % | |
| 3 | Gamestop💎🙌 | +0,12 % | |
| 4 | SUNHYDROGEN | -3,08 % | |
| 5 | Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 6 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -5,11 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,54 % | |
| 9 | EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion | +0,87 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,74 % | Alle Diskussionen |