AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,288
EUR
-3,84 % -0,012
19:57:12 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 58.521
R
Renzel,
24.05.2025 10:57 Uhr
0
Frag da gernmalshort und Woife, ich glaub die können dir da schnell eine Antwort geben.
Ich persönlich halte es nicht für unwahrscheinlich aber solange will ich vielleicht gar nicht warten, weshalb ich meinen EK stetig gesenkt habe in den letzten Jahren. Ich komme ja auch ursprünglich von knapp 3.30 aber da bin ich zum Glück schon lange nicht mehr
S
Secura,
24.05.2025 7:55 Uhr
0
Habe 3,00€ Ek dank eines Alfredos..ob ich meine 6k jemals wiederseh ???
Gernmalshort,
23.05.2025 19:30 Uhr
0
So much winning! Es ist einfach nuklear geil!
Gernmalshort,
23.05.2025 19:29 Uhr
0
Bald keine kurzen Kurse mehr. Bald lange! Nicht mehr lange, dann lange Kurse! I say U - you say Ranium! - "U!" - "Ranium"!- "U..."? Donald Trumpf macht uns alle so Millionären hier. Peru weil Pabst und Uran weil Drump! We win so hard. Boy!!
r
rsantego,
23.05.2025 18:30 Uhr
0
Wass ist los mit uranium? Die kurze explodiert
W
Woife,
22.05.2025 1:20 Uhr
1
Da kommt ne news und dann geht's darum, dass einer verstorben ist
G
R
Renzel,
20.05.2025 18:54 Uhr
0
Du und alfred werdet bestimmt nochmal richtige freunde 😂 wie kann man denn wieder und wieder darauf rum hacken? Mach doch lieber mal eigenständig ne marktrecherche anstatt dein investment von irgendwelchen youtube-börsengurus abhängig zu machen 😄
Bullish555,
20.05.2025 18:09 Uhr
1
Laut Alfred M sollte es sich bei 10€ stehen da die Mine alleine 2 Mrd wert sei
W
Woife,
20.05.2025 17:42 Uhr
1
Da sind wieder die träume von 5 und 10 😉
Gernmalshort,
20.05.2025 17:04 Uhr
0
Wenn es soweit kommt würden wir technisch zunächst mal auf $ 5,00 hochhämmern, das wäre mein PT1 (ex -50% Position) , dann mean reversion auf $ 3,50 dort Rückkauf und ggf. Ausweitung Position. Dann sind wir oben frei, dann sehe ich die Verdopplung der Konsolidierungszone ($ 0,2 - $ 5,00) also $ 9,80 als nächsten Schritt für PT2. Fundamentaler Trigger, danach ganz normale Entfaltung der TA. Grüße! ;)
Tycoon5c69baaf698f9,
20.05.2025 9:48 Uhr
0
Bitte unterlassen Sie es, auf toxische Weise offtopic hier andere User zu mobben. Es geht um die AMLI. Wir wollen hier gemeinsam irre viel Geld damit machen. Immer nur ZUR SACHE schreiben (so wie ich). Gerne nicht persönlich werden. Danke! <3 <3 <3 P.S.: AMLI kommt jetzt groß in FAHRT: Heute fettes Plus unmittelbar voraus, weil man auf dem Reddit munkelt, dass Tesla (TSLA Tickersymbol!) eine Übernahme plant. Die brauchen nämlich viel von unserem hochreinen Lithium! Der Taler rollt bald! Calls Januar 2026 für the moon! <3 <3 <3
Wo siehst du die Aktie in 1 Jahr bei Übernahme.....wenn es soweit kommt
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | American Lithium | ||
| 3 | American Lithium News only |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,06 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,60 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,91 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,13 % | |
| 7 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -3,78 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -7,08 % | |
| 9 | Vivoryon Therapeutics | -7,27 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,74 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,60 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +4,01 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,13 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 6 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,49 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -7,08 % | |
| 8 | Vivoryon Therapeutics | -7,27 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -11,00 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +0,53 % | Alle Diskussionen |