AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2905 EUR
-3,01 % -0,0090
10:00:15 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 58.518
Gernmalshort
Gernmalshort, 28.05.2025 5:47 Uhr
0

Weil er die Leute abgezockt hat

Das Geld ist ja nicht weg. Es ist jetzt halt nur bei Onkel Alfred. Also alles gut. ;)
Gernmalshort
Gernmalshort, 28.05.2025 5:46 Uhr
0

Warum steht es nicht bei 10€ wie es Alfred M angekündigt hat

Gut ehhh, joooh mei... das war natürlich nur eine Schätzung gepaart mit einem Tippfehler gekreuzt mit einem Ammenmärchen. :)
Gernmalshort
Gernmalshort, 28.05.2025 5:44 Uhr
0

Wer ist Alfred, hat der eine Glaskugel?

Er hat -so munkelt man- ein GlasAUGE. Und ein Holz-Ei. Aber das sind Gerüchte. (Hat er eigentlich noch eine Fuß-Fessel?) Er hat übrigens keinen "wonky tooth", denn den hat unser "COO" (*kicher*)...- Jaja die AMLI... immer in bester, edler Gesellschaft. *happy-seufz*
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 28.05.2025 5:21 Uhr
1
Wer ist Alfred, hat der eine Glaskugel?
W
Woife, 27.05.2025 23:16 Uhr
1
Weil er die Leute abgezockt hat
M
Martina909, 27.05.2025 21:08 Uhr
1
Warum steht es nicht bei 10€ wie es Alfred M angekündigt hat
M
Martina909, 27.05.2025 21:08 Uhr
0
Warum steht es nicht bei 10€ wie es Alfred M angekündigt hat
W
Woife, 27.05.2025 18:48 Uhr
0
To the erdkern eher
Gernmalshort
Gernmalshort, 26.05.2025 6:07 Uhr
0
To the Mohn heute wieder! Wir werden zu den ST ternen hämmern. Oh yeah. Yiehaaaaah! Es wird ein saugeiler Tag in der AMLI heute. Sollt sehn! Love y'all! <3<3<3
W
Woife, 26.05.2025 0:57 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19387074-lithium-uran-vereint-strategisches-schluesselprojekt-kritische-rohstoffe-kanada Konkurrenz
DaddyTrader
DaddyTrader, 26.05.2025 0:39 Uhr
0

Und dazu wartet er nur auf amli 🤣

Nein, die baut er nur wegen Amli 😂😂
W
Woife, 25.05.2025 17:16 Uhr
0
Und dazu wartet er nur auf amli 🤣
r
rsantego, 25.05.2025 9:46 Uhr
0

Trump heeft opdracht gegeven om voor 2030 10 kerncentrales te bouwen

Trump Baut 10 neue kerncentrales
R
Renzel, 24.05.2025 21:59 Uhr
0
Oder halt noch ein paar unwissende investoren die hier mit großen Positionen einsteigen ..
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,18 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,84 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,92 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -3,59 %
6 IPO CSG -1,59 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,17 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,69 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -1,10 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,73 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +1,23 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -3,68 %
4 IPO CSG -1,63 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,69 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,59 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -1,12 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
10 VW Hauptdiskussion -1,97 %
Alle Diskussionen