AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,30 EUR
-3,23 % -0,01
12:43:06 Uhr, Gettex
Kommentare 58.511
R
Renzel, 18.07.2025 14:44 Uhr
1

Hier ist es seit top um ca 90 Prozent gefallen und dann jubeln welche wenn es mal 2 Prozent steigt 🤣🚀

Ist echt so. Und in paar tagen ist das Geschreie wieder groß 😄
W
Woife, 18.07.2025 14:35 Uhr
3
Hier ist es seit top um ca 90 Prozent gefallen und dann jubeln welche wenn es mal 2 Prozent steigt 🤣🚀
w
wagner_garry, 18.07.2025 12:45 Uhr
1
Ja schon lange bis jetzt über 20.000 Stückchen eingesammelt
l
longhorn, 18.07.2025 10:07 Uhr
1

Ist hier bereits jemand an Board ?

Bereits seit 2019 noch bevor AM empfohlen hat, hab dann aber zu oft teurer nachgekauft über die Zeit
G
Gehtimmerwas, 18.07.2025 9:44 Uhr
3

9,2 ganz bestimmt du Alfredo maydorni

So lange Sie nicht Pleite gehen, ist in der Zeit, alles möglich. Die Welt ist verrückt genug.
l
leftright, 18.07.2025 9:37 Uhr
1
Könnte heute gespielt werden mit den NEws vom Trumpy. Bin mal aufgesprungen auf den Zug.
S
Salelo, 18.07.2025 9:02 Uhr
1
0,264x
S
Salelo, 18.07.2025 9:02 Uhr
0
Tradegate am TH
S
Salelo, 18.07.2025 9:01 Uhr
1
Schleicht sich langsam hoch
S
Salelo, 18.07.2025 8:44 Uhr
0
Abwarten. L&S hat jemand einen block von 100k über 0,26 gekauft
m
mannomax, 18.07.2025 8:36 Uhr
0
Strohfeuer gestern ?
S
Salelo, 18.07.2025 8:12 Uhr
0
20k zu 0,257 gelaufen
R
Renzel, 18.07.2025 7:47 Uhr
1

Ist hier bereits jemand an Board ?

Die meisten sind hier schon seit zig jahren am start.
S
Salelo, 18.07.2025 7:45 Uhr
0
Evtl. kommt ja nach 9 etwas Volumen
S
Salelo, 18.07.2025 7:44 Uhr
0
Mal gespannt. Heute morgen kleine aus dem ASK.
S
Salelo, 18.07.2025 7:41 Uhr
0
Wie hoch ist euer Einstand ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,87 %
2 Dax Prognose -0,28 %
3 VW Hauptdiskussion -2,73 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,36 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,29 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +2,03 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,22 %
9 Battalion -7,36 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,87 %
2 VW Hauptdiskussion -2,73 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,36 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,29 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,03 %
7 Battalion -7,36 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,94 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,22 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,41 %
Alle Diskussionen