AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2965 EUR
-1,00 % -0,0030
09:09:40 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 58.518
K
Kobeso, 10.08.2025 18:09 Uhr
1

https://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/lithium-catl-stoppt-produktion-in-chinesischer-mine-fuer-drei-monate/100147426.html

Naja das wäre evtl. dann interessant wenn Amli schon produzieren würde. Da ist Amli aber noch weit von entfernt.
W
Woife, 10.08.2025 17:29 Uhr
1
Amli kann nix stoppen weil eh nix passiert außer wechsel im Management
p
pfeiffer3383, 10.08.2025 14:39 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/lithium-catl-stoppt-produktion-in-chinesischer-mine-fuer-drei-monate/100147426.html
W
Woife, 09.08.2025 13:27 Uhr
1
Das einzige das sich bei der Bude ändert ist permanent das Management
G
Gehtimmerwas, 08.08.2025 21:13 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wir wollen das alle verstehen. Sei mal nett.
K
Kobeso, 08.08.2025 18:50 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19750871-american-lithium-announces-management-change
G
Gehtimmerwas, 07.08.2025 21:48 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Für die Welt nicht, für uns ja. Aber wir können es nicht ändern.
W
Woife, 05.08.2025 12:40 Uhr
0

Der peruanische Oberste Gerichtshof hat den 8. August um 9 Uhr morgens für seine Qualifizierung des Ministeriums und des Antrags von INGEMMET auf Aufhebung der Entscheidung des Obersten Gerichtshofs zugunsten der Beiterhaltung der 32 Falchani-Bergbaukonzessionen durch das Unternehmen festgelegt. Mit einer solchen Qualifikation wird der Oberste Gerichtshof entscheiden, ob er einen solchen Regierungsantrag weiter analysiert oder nicht Aus einem anderen Forum . Wenn das stimmt, wird das eine interessante Woche.

Ist das was svdfvdvdfbsfbd meinte?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,95 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,73 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,86 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 SAP Hauptdiskussion +1,35 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,43 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,42 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -1,52 %
9 HauptForum SK HYNIC -14,29 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,19 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,52 %
3 SAP Hauptdiskussion +1,53 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,36 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,54 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,42 %
7 HauptForum SK HYNIC -14,29 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,02 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,45 %
Alle Diskussionen