AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,296 EUR
-1,17 % -0,004
11:58:32 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 58.519
S
Schriever787, 27.08.2025 23:41 Uhr
1
Was ist an CEO.ca so schwer zu verstehen. Leute 5 Wörter und es ist immer noch zu kompliziert
S
Schriever787, 27.08.2025 23:00 Uhr
0
Laut
S
Schriever787, 27.08.2025 22:59 Uhr
1
Berufung wurde CEO.ca abgelehnt!
R
Renzel, 24.08.2025 9:46 Uhr
0
Wir drehen uns hier mit dir ziemlich im kreis 😁
R
Renzel, 24.08.2025 9:46 Uhr
0
Wo wir wieder bei der beliebten Frage sind warum du dann überhaupt noch investiert bist 😂
W
Woife, 24.08.2025 9:32 Uhr
2
Bin ich ceo einer Bergbau Firma oder Experte für Lithiumabbau? Nein. Aber die bei Amli sollten es sein und somit wissen was sie tun. Tun sie aber nicht wie man sieht was vor sich geht
R
Renzel, 24.08.2025 8:36 Uhr
0
Woife warum nimmst du denn nicht das Zepter in die Hand und versuchst selbst irgendwo auf der Welt Rohstoffe abzubauen? Schaffst du es bei allen politischen hürden und Marktgegebenheiten von der Exploration bis zum Abbau in unter 3 Jahren? Und mit wie viel Budget würdest du das schaffen? Und wie regelst du das, wenn sich innerhalb deiner geplanten Zeit etwas auf dem Markt ändert? Erzähl doch mal bisschen wie du das besser gestalten würdest ☺️ wer so meckert wie du, der muss es ja wirklich besser wissen und können!
R
Renzel, 24.08.2025 8:32 Uhr
0
Da merkt man mal wieder dass es Leute gibt, die überhaupt nicht wissen, in was sie da investiert haben ...
3113
3113, 24.08.2025 7:35 Uhr
0
Hahaha unser bayrischer Sonnenschein ist zurück. Ist etwas besonderes.
W
Woife, 24.08.2025 6:38 Uhr
1
Ist der eine Mann mit dem Handbohrer schon aus dem Urlaub zurück oder steht die Firma noch still?
G
Gehtimmerwas, 18.08.2025 12:20 Uhr
0
ALLES, Haus Frau und Kind in AMLI investiert !
Secura
Secura, 18.08.2025 9:42 Uhr
0
Klar investiert ;)))
3113
3113, 17.08.2025 21:25 Uhr
0
Erzählt mal von euren grandiosen Investments..
3113
3113, 17.08.2025 21:23 Uhr
0
Und ist euer Geld alle, oder seid ihr noch wo investiert, woife und secura?
W
Woife, 17.08.2025 15:09 Uhr
1
Nach nem reverse Split 40:1 evtl
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,84 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,38 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,24 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,42 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,31 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,00 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,45 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,88 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,31 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,34 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,31 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,66 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Security der nächsten Generation -1,59 %
9 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -4,66 %
Alle Diskussionen