AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,284 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 58.533
L
Lion1620, 15.06.2022 9:29 Uhr
0
Steigt ja jetzt wieder
M
Mn66, 15.06.2022 8:30 Uhr
0
Wäre schön wenn es mal wieder zündet
K
Kizmo, 14.06.2022 22:24 Uhr
2
Und die sind eingepreist
m
monalisa1205, 14.06.2022 21:55 Uhr
0
Sagen zumindest die Analysten an der Wall Street
m
monalisa1205, 14.06.2022 21:54 Uhr
0

SL ist genauso im Minus. Solche Unternehmen ohne Gewinn spüren die Zinsängste natürlich. Ich erwarte jedoch am Mittwoch nur einen Schritt von 0,5 %, und eine Erholung der restlichen Woche.

Der Markt will jetzt aber 0,75 sehen
M
Mn66, 14.06.2022 19:26 Uhr
1
Halte
M
Mn66, 14.06.2022 19:26 Uhr
0
Hab jetzt 8000 aktien egal was passiert
Tannie
Tannie, 14.06.2022 19:18 Uhr
0
Also ich habe nachgekauft um meinen EK zu senken. Dann kann ich mich bei einer Erholung schneller freuen.
k
kleinaktionär00, 14.06.2022 19:11 Uhr
1

Sind die beim bohren auf Müll gestoßen

Valneva und Co sind Müll
EgonKowalski
EgonKowalski, 14.06.2022 18:48 Uhr
0
Sind die beim bohren auf Müll gestoßen
k
kleinaktionär00, 14.06.2022 18:43 Uhr
1
SL ist genauso im Minus. Solche Unternehmen ohne Gewinn spüren die Zinsängste natürlich. Ich erwarte jedoch am Mittwoch nur einen Schritt von 0,5 %, und eine Erholung der restlichen Woche.
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 14.06.2022 18:43 Uhr
1
@Palladio: Ich bin mir nicht sicher, ob solche Charts in diesen außergewöhnlichen Zeiten aussagekräftig sind (wer hätte Anfang des Jahres mit weiteren Lockdowns in China, Inflation, evtl. Rezession, Krieg usw. gerechnet?) Von daher finde ich diese Charts zu "normalen" Zeiten durchaus interessant, aber zu diesen Zeiten ...?
m
monalisa1205, 14.06.2022 18:16 Uhr
0
Dennoch werden EKs von über 3 dieses Jahr wohl nicht mehr drin sein
m
monalisa1205, 14.06.2022 18:14 Uhr
0
Ich schaue den Markus Koch sehr gerne. Das fast täglich. Finde es sehr informativ.
m
monalisa1205, 14.06.2022 18:14 Uhr
0
Positiv Bleiben Leute. Es wird schon wieder gut werden. Man muss durch den Schmerz durch! Und durchhalten
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Quantum Crypto Security ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
9 Curis - Krebsheilung +5,36 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
7 Curis - Krebsheilung +5,36 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen