AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2865 EUR
+1,06 % +0,0030
11:02:52 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 58.531
oltimimo
oltimimo, 19.07.2022 16:40 Uhr
1
AM schreibt gerade mal wieder über American Lithium. Wurde aber auch Zeit.
M
Mn66, 19.07.2022 16:12 Uhr
0
Wieder abgestürzt
S
Sulzbacher, 19.07.2022 16:04 Uhr
2
Ja einfach nur schlimm... reine Verarschung... sorry für die Wortwahl... aber ....
GordonGecko1
GordonGecko1, 19.07.2022 15:53 Uhr
0
Wieder Abverkauf wie gestern an der Nasdaq 😤
k
kleinaktionär00, 19.07.2022 15:48 Uhr
0
Ich freue mich über die 7-8$ in 1-2 Jahren. Da ist auch mal das Marktumfeld besser. Wir haben Kaufkurse.
Daniele_5991
Daniele_5991, 19.07.2022 13:07 Uhr
0
Habe die Aktie meiner Schwester empfohlen bei 0,30 Cent und war damals noch garnicht selber an der Börse aktiv 🤦🏽‍♂️😂
Daniele_5991
Daniele_5991, 19.07.2022 13:07 Uhr
0
LI-FT Power heißt die Aktie, grade den hot Stock bekommen vom Alfi
C
Currywurstextrascharf, 19.07.2022 12:47 Uhr
0
als AM AL empfohlen hat war AL noch ein Pennystock. Ging dann bis 4 EUR hoch. Wer damals eingestiegen ist hat einen 10 Bagger gehabt.
C
Currywurstextrascharf, 19.07.2022 12:27 Uhr
1
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2022-07/56583682-sonderausgabe-geht-steil-neue-aktie-neue-chance-rallye-bereits-losgetreten-314.htm
C
Currywurstextrascharf, 19.07.2022 12:26 Uhr
0
A3DM2W müsste die sein, Clear Sky Lithium
Daniele_5991
Daniele_5991, 19.07.2022 12:07 Uhr
0
Das Problem hier ist halt dass noch nicht produziert wird, alkem hat er auch schon empfohlen und SL.
joklo
joklo, 19.07.2022 12:05 Uhr
1
Der Alfred ist ein labersack, der hat mal für AL geworben und jetzt tut er es akribisch ignorieren. Sein Geld hat er schon gemacht
Daniele_5991
Daniele_5991, 19.07.2022 12:03 Uhr
1
Naja zu oft darf man nicht auf den hören, der empfiehlt auch seit Monaten Varta und Marathon digital und wer da rein ist muss ordentlich verloren haben.
Daniele_5991
Daniele_5991, 19.07.2022 12:02 Uhr
0
Bekomme den Report auch immer aber immernoch nicht gesehen wie die Aktie heißen soll, bestimmt die die in Kanada den IPO hatte.
T
Trade465, 19.07.2022 12:01 Uhr
0
Welche meint er denn? Und wie schätzt ihr das ein?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,99 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,54 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,63 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,99 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,05 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
8 Siemens Energy -4,79 %
9 Stellantis -2,09 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,43 %
2 Renk und alles was dazugehört +4,33 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,04 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,17 %
5 Siemens Energy -4,75 %
6 Stellantis -1,01 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,68 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -1,26 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,51 %
Alle Diskussionen