AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,28 EUR
-2,20 % -0,01
15:30:10 Uhr, Baader Bank
Kommentare 58.530
M
Mn66, 21.07.2022 14:06 Uhr
0
Denke ich auch
C
ChrisE1988, 21.07.2022 13:58 Uhr
0
Um 15:30uhr geht's mMn wieder zurück
M
Mn66, 21.07.2022 13:55 Uhr
0
Jetzt werden viele wieder einsteigen
Daniele_5991
Daniele_5991, 21.07.2022 12:20 Uhr
0
Endlich befeuert der mal wieder die richtige Branche 😂
Banksy
Banksy, 21.07.2022 12:18 Uhr
0
Elon feuert schon wieder den Lithiumsektor an "Lithium ist die Lizenz zum Geld drucken."
F
Flaty, 21.07.2022 9:43 Uhr
0

Kaum erwähnt AM AL und schon steigt es!

Wo hat er AL erwähnt und was hat er über AL gesagt ?
C
Calvados_, 21.07.2022 9:00 Uhr
0
Kaum erwähnt AM AL und schon steigt es!
b
bluedeep, 21.07.2022 8:06 Uhr
1

Du vergisst immer noch, das wir an der OTC gehandelt werden und noch nicht viel Aufmerksamkeit bekommen. Mit dem listing sieht das anders aus

Oh, vergesslich bin ich eigentlich ganz und gar nicht😊 Beim Abverkauf scheint die Aufmerksamkeit aber scheinbar immer wieder schnell da zu sein. Ich denke selbst hierzulande hat AL mehr Aufmerksamkeit bekommen als viele andere Explorer bei denen es gestern recht grün war. Mit der Aussage des Listings bin ich ganz auf deiner Seite, wobei das @Flaty hier genau auf den Punkt bringt. Na ja, im Prinzip verfolgen wir ja alle das gleiche Ziel 😉
F
Flaty, 21.07.2022 7:45 Uhr
0
Ja aber dazu müsste der Kurs mal langsam steigen 😊
joklo
joklo, 21.07.2022 7:26 Uhr
0

Hast du auch bemerkt, dass letztens noch ein Ausbruch bis 1,70€ stattfand und seither nichts mehr großartiges geschah seit wir bei 1,19€ lagen. Wenn der Absturz auch nicht an AL liegt, dann sollte jetzt nach den guten Nachrichten und Erholung am Gesamtmarkt schon etwas mehr drin sein. Also, bei anderen Explorern ist das zumindest so. Meiner Meinung nach geht es hier momentan nur schleppend voran und das was erreicht wird, das wird gerade so gehalten oder sackt gerade wieder ab.

Du vergisst immer noch, das wir an der OTC gehandelt werden und noch nicht viel Aufmerksamkeit bekommen. Mit dem listing sieht das anders aus
b
bluedeep, 20.07.2022 23:18 Uhr
1

Ist doch jetzt kürzlich von 1,19€ auf 1,30€ gestiegen.

Hast du auch bemerkt, dass letztens noch ein Ausbruch bis 1,70€ stattfand und seither nichts mehr großartiges geschah seit wir bei 1,19€ lagen. Wenn der Absturz auch nicht an AL liegt, dann sollte jetzt nach den guten Nachrichten und Erholung am Gesamtmarkt schon etwas mehr drin sein. Also, bei anderen Explorern ist das zumindest so. Meiner Meinung nach geht es hier momentan nur schleppend voran und das was erreicht wird, das wird gerade so gehalten oder sackt gerade wieder ab.
P
Peter.parmesm, 20.07.2022 20:52 Uhr
1
Ist doch jetzt kürzlich von 1,19€ auf 1,30€ gestiegen.
DolphinHouse
DolphinHouse, 20.07.2022 19:49 Uhr
1
AL verpasst selbst die grüne Woche. Was ein Drama….
Palladio
Palladio, 20.07.2022 18:22 Uhr
0

mir währen 5 $ lieber !

Ok dann ERST 1$, DANN 5$ Dann haben wir alle was davon👍
RCHDO
RCHDO, 20.07.2022 17:11 Uhr
0
Irgendwann müssen die covern
RCHDO
RCHDO, 20.07.2022 17:09 Uhr
1
https://www.marketbeat.com/stocks/OTCMKTS/LIACF/short-interest/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,73 %
2 Germany 40 Prognose +1,25 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,25 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,49 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 OTL nach dem RS 1:20 -6,56 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,22 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +1,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,83 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -2,34 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,03 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,26 %
6 Tilray Brands Hauptforum +0,37 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,89 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +1,98 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,91 %
Alle Diskussionen