AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,2835
EUR
+2,35 % +0,0065
18:59:35 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 58.530
Peter.parmesm,
21.07.2022 19:31 Uhr
1
In welchen Lithium Werten seid Ihr investiert? Ich hier und in Standard.
P
Peter.parmesm,
21.07.2022 19:30 Uhr
0
Wahnsinn wie Musk den Markt beeinflussen kann. Bei Standard gehts heute auch gut ab.
Werbung
80 % über Börsenkurs
Palladio,
21.07.2022 19:27 Uhr
0
Ah danke! Naja dann sehe ich den Anstieg hier ebenfalls als unbegründet.
Wo kauft Elon eigentlich sein Lithium ein?
Ich meine: hat er bereits ausreichend Lieferanten? Und für seine neuen Werke in China wird er wahrscheinlich auch einen chinesischen Provider haben / suchen?
svdfvdvdfbsfbd,
21.07.2022 19:23 Uhr
0
https://www.miningmx.com/trending/50131-musk-urges-miners-to-produce-more-lithium-as-its-a-licence-to-mint-money/
C
ChrisE1988,
21.07.2022 19:22 Uhr
1
Wir würde kurz-/mittelfristig auch die Hälfte ausreichen 😀
UDG,
21.07.2022 19:20 Uhr
1
Tut gut, hier wieder mal nen schönen Anstieg zu sehen, dann haben wir wieder etwas Puffer für den nächsten Abstieg. Ich kann mir gut vorstellen, dass der Markt insgesamt nochmal nachgibt. Da reicht eine größere schlechte Nachricht. Und Potenzial für schlechte Nachrichten gibt's grad viel auf der Welt.
Aber jetzt genießen wir erstmal das satte Grün. Auf einen guten Wochenabschluss morgen.
svdfvdvdfbsfbd,
21.07.2022 19:16 Uhr
0
@Palladio: Beim Aktionär steht: "Musk rief dazu auf, in der Lithiumbranche zu arbeiten, denn dort werde „Geld gedruckt“
A
Astra1909,
21.07.2022 19:02 Uhr
0
Bei Al stimmt einfach alles.
A
Astra1909,
21.07.2022 19:01 Uhr
0
Natürlich hat Elon Musk Recht Lithium ist das neue Öl. Al wird da ein großes Wort mitreden.
R
Relsieg,
21.07.2022 18:56 Uhr
0
Naja ist halt auch ein Pusher mit eigenen Interessen. Doge Coin hat er ja auch gepusht
Palladio,
21.07.2022 18:56 Uhr
0
Was hat Elon eigentlich gesagt?
k
kleinaktionär00,
21.07.2022 18:53 Uhr
0
Sorry aber wer schon mit Kursen über den 15€ rechnet , dem ist nicht mehr zu helfen. Wir haben hier immer noch in ein spekulatives Unternehmen investiert, das noch Jahre von der Produktion, also auch von Gewinnen entfernt ist. Wir sind derzeit einfach noch ein normaler Explorer, der größtenteils vom Lithium Preis abhängig ist. Auch Kurse unter 1€ konnte und kann man sich vorstellen. Die Euphorie ist einfach daneben sorry, Der Lithium Preis spielt übrigens auch noch nicht mit. Wäre natürlich schön wenn wir 7$ erreichen könnten nächstes Jahr, aber garantiert ist das nicht.
audima,
21.07.2022 18:50 Uhr
1
Kauft lieber Livent, da stimmten die Verträge und der Absatz. Elon traue ich seit der Twitter- und CD Projektaktion nicht mehr. Er hat seine Glaubwürdigkeit in Frage gestellt bei mir.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | American Lithium | ||
| 3 | American Lithium News only |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +14,94 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,07 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,79 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,93 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,80 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,93 % | |
| 8 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,04 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,21 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +1,20 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +14,94 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,07 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,79 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,93 % | |
| 6 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,04 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,93 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,80 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +1,20 % | |
| 10 | Strategy B | -10,93 % | Alle Diskussionen |