AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,283 EUR
+2,17 % +0,006
09:00:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 58.526
Z
Zocker..., 22.07.2022 13:02 Uhr
0
Rainmaker der alte Shorti labert wieder die Leute voll damit der Kurs sinkt. Hat eh keinen Einfluss was hier geschrieben wird aber lustig ist es trotzdem 😂
Daniele_5991
Daniele_5991, 22.07.2022 12:52 Uhr
0
Wäre ja zu schön 😂
EgonKowalski
EgonKowalski, 22.07.2022 12:46 Uhr
0
Wenn die Chinesen nun noch den lockdown lösen dann sprechen wir hier von 15€ +
EgonKowalski
EgonKowalski, 22.07.2022 12:45 Uhr
1
Überfällig ist gut, 300% sollte die Sau hochgeprügelt werden
Daniele_5991
Daniele_5991, 22.07.2022 12:14 Uhr
1
Kann sein muss aber nicht, kann genau so der Ausbruch gewesen sein der lange überfällig war. Kleine Korrektur wird es auf jedenfall geben
R
Rainmaker, 22.07.2022 12:05 Uhr
0
Und Corona in China ...
R
Rainmaker, 22.07.2022 12:04 Uhr
0
Ich will ja kein Miesepeter sein, aber wer beim letzten Dip eingestiegen ist (oder nachgekauft hat), sollte nun besser Gewinne mitnehmen. Das ist/war ein fulminanter Rebound. Aber, dass es so weitergehen wird, ist eher ausgeschlossen. Eher könnte es wieder runter gehen unter 1,50€. Charttechnisch ist der Abwärtstrend immer noch voll intakt. Elon Musks Einfluss ist idR kurzlebig. Seitens der Zentralbanken (v.a. FED & EZB) kann es jederzeit und wird es demnächst auch wieder Störfeuer geben. Und dann ist da noch dieser Krieg ...
Daniele_5991
Daniele_5991, 22.07.2022 12:02 Uhr
0
Die die du meinst ist Li-Ft Power aus Kanada
Daniele_5991
Daniele_5991, 22.07.2022 12:01 Uhr
0

Auch, eine von vier

Nein ist sie nicht
m
mannomax, 22.07.2022 11:56 Uhr
0
hier müsst ich jetzt zuviel nachlegen um den EK zu erreichen
P
Peter.parmesm, 22.07.2022 11:44 Uhr
0
Wie aufregend.
P
Peter.parmesm, 22.07.2022 11:44 Uhr
0
Ich hab’s tatsächlich zum ersten Mal geschafft fast genau im Dip bei gerundet 1,20€ nachzukaufen. Noch 20% und mein EK ist erreicht.
Heckflosse
Heckflosse, 22.07.2022 11:40 Uhr
0

Auch, eine von vier

klasse. danke ;)
R
Relsieg, 22.07.2022 11:37 Uhr
0

ich brauche mal eure Hilfe, ist das die von AM promotete Aktie?

Auch, eine von vier
Heckflosse
Heckflosse, 22.07.2022 11:33 Uhr
0
ich brauche mal eure Hilfe, ist das die von AM promotete Aktie?
L
Lion1620, 22.07.2022 11:27 Uhr
0
Wo sinkt die?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,72 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,13 %
3 Germany 40 Prognose +0,40 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,41 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,70 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,40 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,03 %
8 Virgin Galactica -1,11 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,19 %
10 VW Hauptdiskussion +0,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,36 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,61 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,61 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,03 %
6 Virgin Galactica -1,11 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,42 %
8 VW Hauptdiskussion -0,96 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +0,37 %
Alle Diskussionen