AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2905 EUR
+1,04 % +0,0030
10:22:39 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 58.521
b
bluedeep, 28.07.2022 15:41 Uhr
0
Die 1,70€ bei der Aktie gehen mir so dermaßen auf den Sa.., ne Keks😊
Banksy
Banksy, 28.07.2022 15:10 Uhr
0
gleich 🚀🧨
3113
3113, 28.07.2022 9:22 Uhr
3
@rocket1 Das glaube ich nicht. Man muss halt geduldig sein. Alles Gute!
R
Rocket1, 28.07.2022 4:24 Uhr
0

Ja ich bin um die 34 bei LA komplett raus und hier rein. Leider über 2. Aber egal. Sehe hier mehr Potential und hoffe aufs Listings dieses Jahr (hoffe auf den gleichen Effekt wie bei SL). 👍

Auf das Listing warte ich schon über 12 Monate. Das ist die totale verarsche
joklo
joklo, 27.07.2022 23:39 Uhr
0
Die Seite scheint noch im Aufbau zu sein https://www.pacificprimecapital.com/
joklo
joklo, 27.07.2022 23:31 Uhr
0
Das habe ich heute per Mail bekommen
joklo
joklo, 27.07.2022 23:31 Uhr
1
Hello......... , I'm Costa, I represent American Lithium for investor relations please feel free to contact me with any questions or updates you may require. I've also attached a link to the recent webinar for you to listen to, if you chose. https://youtu.be/G72mj-At0vY Thanks, Costa Liapis, Investor Relations, Pacific Prime Capital costa@pacificprimecapital.com 778-358-6174
Banksy
Banksy, 27.07.2022 23:11 Uhr
0
heult nicht wieder schon rum 😂
MarcoG
MarcoG, 27.07.2022 23:11 Uhr
0
Guter Mann, so brauchen wir das
C
ChrisE1988, 27.07.2022 23:06 Uhr
0
@Calvados_ das ist Taktik von mir, denn immer wenn ich die letzten Male geschrieben habe, dass die Aktie runtergeht sind sie sogar gestiegen 😅
C
Calvados_, 27.07.2022 22:59 Uhr
0
Abwarten …. bitte nicht immer so pessimistisch! Es gibt normalerweise keinen Grund!
C
ChrisE1988, 27.07.2022 22:32 Uhr
0
Heute hätte der Handelstag gerne etwas länger gehen dürfen 😅 Das könnte morgen vormittag wieder abverkauft werden
MarcoG
MarcoG, 27.07.2022 22:06 Uhr
0
Und Morgen ärgern wenns wieder abverkauft wird😭
MarcoG
MarcoG, 27.07.2022 22:05 Uhr
0
Einfach mal genießen
b
bluedeep, 27.07.2022 22:02 Uhr
0
Ja, ich bin nur gespannt, ob sie sich auf Dauer bei über 1,70€ hält.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,44 %
2 Germany 40 Prognose -0,85 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,99 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,49 %
6 IPO CSG -6,09 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,73 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,66 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,21 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,44 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,79 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,49 %
4 IPO CSG -5,89 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +1,89 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,21 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,66 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,79 %
9 VW Hauptdiskussion -0,93 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,06 %
Alle Diskussionen