AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2835 EUR
-5,18 % -0,0155
22:00:00 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 58.521
joklo
joklo, 08.08.2022 15:26 Uhr
1

Studiere die HP von AL. Habe das Gefühl das sich hier 2-3 fundiert informieren und der Rest nur hier im Chat mitliest.

Stimme dir zu
EgonKowalski
EgonKowalski, 08.08.2022 15:12 Uhr
1
Studiere die HP von AL. Habe das Gefühl das sich hier 2-3 fundiert informieren und der Rest nur hier im Chat mitliest.
H
Holgelio, 08.08.2022 14:26 Uhr
1

Wir wissen doch alle warum die Hauptversammlung vorverlegt wurde

Wieso?
JACKistBACK
JACKistBACK, 08.08.2022 10:45 Uhr
0
Horno chse
EgonKowalski
EgonKowalski, 08.08.2022 9:51 Uhr
0
Ich bin wirklich gespannt ob es hornhochsen gibt die sich das entgehen lassen 😊
E
Electro_rocket, 08.08.2022 9:08 Uhr
2
Klimapaket im U.S.-Senat endlich verabschiedet! Und los….
joklo
joklo, 08.08.2022 8:46 Uhr
0
Die zwei Dollar müssen knallhart gehalten werden, 5 Tage und plus weitere 15 Tage
longFuchs
longFuchs, 08.08.2022 8:36 Uhr
0
letss goo
Banksy
Banksy, 08.08.2022 8:26 Uhr
0
geht mir fast zu schnell 😂😂
longFuchs
longFuchs, 07.08.2022 16:37 Uhr
0
wieso?
EgonKowalski
EgonKowalski, 07.08.2022 12:38 Uhr
0
Wir wissen doch alle warum die Hauptversammlung vorverlegt wurde
b
boersenguru11, 06.08.2022 14:49 Uhr
0
Gut, dann stelle ich mich darauf ein, das die Rallye ab 23 August startet.😀😀😀
joklo
joklo, 06.08.2022 14:24 Uhr
0
Am 22 August ist Jahreshauptversammlung und da werden wir definitiv viel erfahren
joklo
joklo, 06.08.2022 14:23 Uhr
0
Das hat einer im Ami Forum geschrieben Über $2 für 5 Tage plus 15 Tage Bewerbungszeitraum. Das wird im Investorengesprächsvideo auf der Website angegeben. Vielleicht im September, wenn alles gut geht. Above $2 for 5 days plus a 15 day application period. That’s stated in the investor call video on the website. Maybe in September if all goes well.
Korsan50
Korsan50, 06.08.2022 12:58 Uhr
0

Also kommende Woche Richtung 2,50 Euro und September oder Oktober das Listing. Wird ja wohl zu schaffen sein.🙂🙂🙂

Hoffentlich.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,06 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,92 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,88 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,64 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,20 %
6 Security der nächsten Generation -9,04 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,70 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -2,03 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -5,19 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,94 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,88 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,64 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,20 %
5 Security der nächsten Generation -9,04 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,70 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,03 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -5,22 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,74 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -1,03 %
Alle Diskussionen