AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,3025 EUR
-2,26 % -0,0070
16:28:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 58.511
B
BV92, 15.08.2022 21:17 Uhr
0
Ja schau dir das chartbild ein, da ist immer wieder kehrendes Muster und hat immer wieder das Allzeithoch überschritten
P
Peter.parmesm, 15.08.2022 21:16 Uhr
0

Bin auch gut im Plus mit 155% ca., meiner Meinung nach werden wir Ende des Jahres i.wo bei 4-5 Euro liegen

Das wäre schon heftig, aber bei dem aktuellen Tempo möglich.
B
BV92, 15.08.2022 21:09 Uhr
0
*Potenzials
B
BV92, 15.08.2022 21:09 Uhr
0
*des
B
BV92, 15.08.2022 21:09 Uhr
0
Wegen der oben bereits erwähnten Potenzial
B
BV92, 15.08.2022 21:08 Uhr
0
Bin auch gut im Plus mit 155% ca., meiner Meinung nach werden wir Ende des Jahres i.wo bei 4-5 Euro liegen
f
fif, 15.08.2022 21:01 Uhr
0
Meint ihr das wird was Leute , wäre echt mega nice oder
I
Investor198, 15.08.2022 20:51 Uhr
0

bin immer noch 30 % im Minus- das dauert noch hier

Das könnte schneller geht als du denkst. Lithium ist knapp, der Markt begreift es, die Nachfrage ist hoch und AL ist ein super Projekt! Ich kaufe gelegentlich immer wieder nach.
D
DonBilbo, 15.08.2022 20:50 Uhr
0
Bin wieder recht ordentlich im plus
m
mannomax, 15.08.2022 20:02 Uhr
0
bin immer noch 30 % im Minus- das dauert noch hier
b
bluedeep, 15.08.2022 19:57 Uhr
4
Danke für die Rückmeldung 👍. Ich denke es wird sehr positiv über AL gesprochen und im Sinne der Aktionäre. Gut ist, dass sie zweigleisig fahren und sich mehrere Optionen für AL freihalten.
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 15.08.2022 19:43 Uhr
1
Danke für deine Mühe und Zeit!
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 15.08.2022 19:40 Uhr
1
Super, danke, hat geklappt 👍🏻
b
bluedeep, 15.08.2022 19:32 Uhr
1
https://mega.nz/file/hBhB3K7Z#VLb9Ab_5UoqHvMKcrf6GM0348lOH5cpUmFOJspOBK28
b
bluedeep, 15.08.2022 19:32 Uhr
4
Ich habe euch mal einen Mega Link zur Verfügung gestellt. Wenn es geklappt hat, dann bitte ich um eine Kurze Rückmeldung
b
bluedeep, 15.08.2022 19:04 Uhr
3
Ich probiere es mal mit der Übersetzung. Ist aber echt viel😊
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,57 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,07 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,55 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,57 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,66 %
8 IPO CSG -2,27 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +11,77 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -2,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,00 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,08 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,61 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,26 %
5 IPO CSG -2,27 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +11,77 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,68 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,79 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,65 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,48 %
Alle Diskussionen