AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,2995
EUR
-3,23 % -0,0100
22. Juni 2026, 22:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 58.517
S
Stefan87,
04.09.2022 22:20 Uhr
0
So mal sehen was die kommende Woche bringt: Entweder der langfristige Aufwärtstrend hält, dann sollte 1,40 die Bremse sein. Oder der kürzerfristige Abwärtstrend setzt sich durch, dann sähe es übel aus und Kurse um 1€ oder gar darunter sind möglich. Ich setze auf den langfristigen Aufwärtstrend. Habe 3 Kauforder für 3 Tranchen laufen bei 1,60 / 1,50 und 1,40 Bin gespannt was passiert 🤩
Hallo Palladio . wie konntest du das Bild hier einfügen?
D
Dito01,
04.09.2022 20:58 Uhr
0
Hihi, stimmt alle haben Blähungen. 😁
Korsan50,
04.09.2022 20:56 Uhr
0
Wenn von den 80 Millionen in Deutschland ca. 30 Millionen eine Woche lang nur Zwiebeln und Bohnen zu essen bekommen würden,hätten wir kein Gas Problem .
D
Dito01,
04.09.2022 20:54 Uhr
0
@ UDG stimmt, mal schauen. Die Amys und Kanada haben Morgen geschlossen. Also derzeit ist zu viel Unsicherheit am Markt.
UDG,
04.09.2022 20:49 Uhr
0
Stimmt, aber nachbörslich ist's ja runter gegangen, also Tradegate und LS z.B.
Frankfurt-Kurs wird erstmal sinken, aber ab 11 könnte es wieder aufwärts gehen. Es werden sicher einige die 1,6x zum Kauf nutzen.
Die Gasspeicher wurden trotz Lieferstopp weiter befüllt. Die Nachricht hat meiner Meinung nach übers Wochenende an Druck verloren.
Morgen wissen wir mehr.
Dito01,
04.09.2022 20:18 Uhr
0
@ UDG, Du hast vergessen das dass Gas abgestellt wurde. Was am Freitag nach Börslich zum Absturz führte. Fakto ist davon auszugehen, das es Morgen nicht gut aussieht.
UDG,
04.09.2022 19:06 Uhr
1
Da morgen die Europäer den Ton angeben, könnte es aber auch erstmal hochgehen.
Palladio,
04.09.2022 17:52 Uhr
0
So mal sehen was die kommende Woche bringt:
Entweder der langfristige Aufwärtstrend hält, dann sollte 1,40 die Bremse sein.
Oder der kürzerfristige Abwärtstrend setzt sich durch, dann sähe es übel aus und Kurse um 1€ oder gar darunter sind möglich.
Ich setze auf den langfristigen Aufwärtstrend.
Habe 3 Kauforder für 3 Tranchen laufen bei 1,60 / 1,50 und 1,40
Bin gespannt was passiert 🤩
Korsan50,
04.09.2022 15:50 Uhr
0
Der sollte bei Varta anfangen.
b
Korsan50,
04.09.2022 14:40 Uhr
0
Hätte A.M. Pilbara und Patriot empfohlen wären wir in einem Jahr schon 3000 Prozent reicher.
b
bluedeep,
02.09.2022 23:57 Uhr
0
Übrigens, zu der Zeit heute gab es auch wieder Insider Käufe. Darum ging es vermutlich auch hoch.
carlos7,
02.09.2022 21:34 Uhr
0
Ging aufwärts
H
HevalZirto,
02.09.2022 21:18 Uhr
2
**** labert auch oft Müll
Angeblich sollte AL bald wieder auf 4 sein. Wo denn bitte?
Die 4 werden wir lange nicht mehr sehen.
Ständig wird vom Listening geredet. Das wird aucg nicht in naher Zukunft passieren.
Diese Aktie ist einfach zur Zeit für kurze Trades gut. Runter bis 1,20 und dann hoch bis 2,4. Dann wieder runter
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | American Lithium | ||
| 3 | American Lithium News only |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | -1,77 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 3 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,10 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -16,20 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,73 % | |
| 7 | Plug Power ohne Spam | -2,11 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +8,95 % | |
| 9 | Tilray Brands Hauptforum | -2,54 % | |
| 10 | Hive Digital Tech. | +16,43 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | -1,77 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -16,15 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,74 % | |
| 6 | Plug Power ohne Spam | -2,45 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +8,95 % | |
| 8 | Hive Digital Tech. | +15,73 % | |
| 9 | Tilray Brands Hauptforum | -2,54 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +1,08 % | Alle Diskussionen |