AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2875 EUR
-4,01 % -0,0120
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 58.521
A
Astra1909, 08.12.2022 16:00 Uhr
4
Daddymaggus geh zurück ins Allkem -Forum .Da bist du doch der große Pusher.Fang hier nicht an zu Bashen.
K
KingAlf, 08.12.2022 15:18 Uhr
0
Hahahaha, lustig der Daddy vielleicht sollte er seinen Rat selber wahrnehmen … !!!
R
Relsieg, 08.12.2022 15:15 Uhr
0

In etwa dort wo der Aktienkurs momentan steht...wenn es soooo viel zu günstig wäre wie ALfred behauptet, würde ja sofort Livent oder Albermale zugreifen und das ganze Ding einfach kaufen

Seit du hier quasselst gehts wieder ein Stück hoch. Komm bitte, mach weiter.
B
Build_your_Dream, 08.12.2022 15:13 Uhr
2
Ich glaube, wir haben ein richtigen Griff gemacht :-)
DaddyMaggus
DaddyMaggus, 08.12.2022 15:12 Uhr
0
oder Franky T.helen vs andreas beck
DaddyMaggus
DaddyMaggus, 08.12.2022 15:08 Uhr
0

Würde der Markt immer alles vollständig adaptieren, gäbe es keine einzige unterbewertete Aktie !!!

Ich empfehle dir mal etwas Lektüre, bspw. von G.erd K.ommer. Etwas Grundwissen nachholen schadet nicht
Andy69
Andy69, 08.12.2022 15:08 Uhr
0
Danke Tobias
DaddyMaggus
DaddyMaggus, 08.12.2022 15:08 Uhr
0
Kursempfehlungen sind doch das Papier nicht wert auf dem sie stehen.... schaut euch doch mal seriöse Analysen an zu solchen Glaskugelpropheten. Alfredo hat auch seine eigene Agenda..das sollte man eben nicht vergessen
T
Tobias78, 08.12.2022 15:06 Uhr
2
Also wer jetzt verkauft, hat die News nicht richtig verstanden!🙈
K
KingAlf, 08.12.2022 15:04 Uhr
0
Daddy, schon mal darüber nachgedacht ???
D
Dito01, 08.12.2022 15:03 Uhr
0

In etwa dort wo der Aktienkurs momentan steht...wenn es soooo viel zu günstig wäre wie ALfred behauptet, würde ja sofort Livent oder Albermale zugreifen und das ganze Ding einfach kaufen

Sehe ich auch anderes. Gibt auch andere die AL mal mit Kursempfehlungen versehen hatten.
K
KingAlf, 08.12.2022 15:02 Uhr
0
Würde der Markt immer alles vollständig adaptieren, gäbe es keine einzige unterbewertete Aktie !!!
Andy69
Andy69, 08.12.2022 15:00 Uhr
0
Wird mitgegangen, oder abgegriffen ?
Andy69
Andy69, 08.12.2022 14:59 Uhr
0
Sehr informativ Eure Kommentare, was passiert um 15:30 Uhr ?
K
KingAlf, 08.12.2022 14:57 Uhr
0
Oder ist der Markt gerade dabei das zu adaptieren ???
DaddyMaggus
DaddyMaggus, 08.12.2022 14:55 Uhr
0
...dann würde der Markt es bereits adaptieren.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,05 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,51 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -1,58 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
10 Novavax Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,05 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,51 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,42 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,43 %
8 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
9 Security der nächsten Generation -10,06 %
10 Novavax Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen