AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2875 EUR
-4,01 % -0,0120
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 58.521
Dithmarscher
Dithmarscher, 08.12.2022 19:42 Uhr
0

Selbstverständlich 2,00 USD es geht ja um das US Listing an der NYSE !!!

Es stand schon mehrmals über 2$ und da wurde schon nach Listing Nyse gesprochen. Alles heiße Luft auf die man sich nicht verlassen kann.
joklo
joklo, 08.12.2022 19:35 Uhr
0
Hat CNBC getwittert https://twitter.com/CNBCi/status/1600731903417466880?t=5v1yU1KePqPbLQPfZM9b5w&s=19
C
ChrisE1988, 08.12.2022 19:28 Uhr
1
@svdfvdvdfbsfbd + @KingAlf Klaro macht natürlich Sinn 😅 Danke für die Richtigstellung!
EgonKowalski
EgonKowalski, 08.12.2022 19:25 Uhr
2
Bald haben wir endlich die 2,00 Dollar….👌👌👌👌👌
K
KingAlf, 08.12.2022 19:19 Uhr
1
Selbstverständlich 2,00 USD es geht ja um das US Listing an der NYSE !!!
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 08.12.2022 19:07 Uhr
0

Alles gut 👍 Das noch ausstehende Uplistingt wird ja unter anderem an der 2 (kanadische) Dollar Marke gemessen, deswegen wurde das oben erwähnt

Es wird am US-Dollar gemessen wird … AL soll ja an die NYSE-American …
Andy69
Andy69, 08.12.2022 19:02 Uhr
3
Auf einen guten Kurs 🍀
C
ChrisE1988, 08.12.2022 18:58 Uhr
0
Alles gut 👍 Das noch ausstehende Uplistingt wird ja unter anderem an der 2 (kanadische) Dollar Marke gemessen, deswegen wurde das oben erwähnt
Andy69
Andy69, 08.12.2022 18:55 Uhr
0
Sorry, man muss Fehler eingestehen 🥹
C
ChrisE1988, 08.12.2022 18:53 Uhr
2

Hier sollten paar Leute lieber in Brillen investieren

Oder du solltest lernen das Dollar-Zeichen vom Euro-Zeichen zu unterscheiden, bevor du wahllos andere beleidigst 😉
Andy69
Andy69, 08.12.2022 18:46 Uhr
0
Hier sollten paar Leute lieber in Brillen investieren
D
Dito01, 08.12.2022 18:35 Uhr
0
Wo waren eigentlich die Wiederstände? 1.79 ??
D
Dito01, 08.12.2022 18:30 Uhr
1

... noch 8 Cent bis 2 $ 🚀 ... und dann halten 💪🏻

Hihi, nee nur noch 6 cent. 😅
Andy69
Andy69, 08.12.2022 18:10 Uhr
1
Höchstwert war heute 1,862
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 08.12.2022 17:56 Uhr
1
... noch 8 Cent bis 2 $ 🚀 ... und dann halten 💪🏻
F
FreddyG, 08.12.2022 17:29 Uhr
3
Da geht der Kurs mal 20% hoch, schon ist hier im Forum wieder Feuer drin. Herrlich
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir -2,37 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
5 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
6 BYD - Presselinks -2,90 %
7 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
8 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
9 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -2,37 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 BYD - Presselinks -2,90 %
6 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
7 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
10 Battalion -3,57 %
Alle Diskussionen