AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,2905
EUR
+1,04 % +0,0030
10:15:02 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 58.521
DonauPirat,
09.12.2022 9:55 Uhr
0
Da kommt mir eine Aussage von Kostolany in den Sinn. An der Börse bekommt man Schmerzensgeld. Zuerst die Schmerzen, dann das Geld!
M
Michaeldobke,
09.12.2022 9:55 Uhr
0
Habt ihr es mitbekommen AL will das Lithium und das Uran Geschäft trennen. Das bedeutet das aus AL zwei Unternehmen und auch zwei Aktien werden. Deshalb steigt die Aktie wohl momentan so!
D
DonBilbo,
09.12.2022 9:45 Uhr
1
in Anbetracht dessen, dass du die Umstände der Leute hier nicht kennst, ist deine Aussage der "größte Schwachsinn".
A
Anton89,
09.12.2022 9:33 Uhr
0
Jetzt zu verkaufen wäre doch der größte Schwachsinn
A
Astra1909,
09.12.2022 9:09 Uhr
2
Der Verlauf sah noch besser aus als AL bei 4 Euro stand !!!!!!!!!!!!! Bis dahin noch ein weiter weg aber zu schaffen.
Andy69,
09.12.2022 8:57 Uhr
0
Der Einjahresverlauf sieht schon abendteuerlich aus, aber wir sollten unser Ziel verfolgen
joklo,
09.12.2022 8:53 Uhr
2
Leute entspannt euch und spekuliert nicht so viel, wenn es dann anders kommt, seid ihr wieder angepisst
A
Astra1909,
09.12.2022 8:40 Uhr
0
jetzt lasst ihr euch von den einzelnen Bashern hier verrückt machen.
A
EgonKowalski,
09.12.2022 8:36 Uhr
0
Garantiert steht das in Zusammenhang mit der Machbarkeitsstudie, das könnte ein traumhaftes Weihnachten geben.
DonBilbo,
09.12.2022 8:33 Uhr
0
ich warte meinen EK ab, der bei 2,13 liegt und muss dann echt mit mir hardern, ob ich hier weitermache
EgonKowalski,
09.12.2022 8:33 Uhr
0
Mensch das sieht doch gut aus
P
Perplex,
09.12.2022 8:33 Uhr
0
Man darf bloß nicht zu gierig werden
k
kaiossmann,
09.12.2022 8:30 Uhr
0
Ob die Amis heute die Gewinne mitnehmen? Überlege auch mit leichtem Plus zu verkaufen bevor das hier wieder abschmiert
P
Perplex,
09.12.2022 8:27 Uhr
1
Knapp 40 % in einer Woche. Die Nerven liegen blank 😵
S
Sakrinolu,
09.12.2022 8:21 Uhr
0
Ich lasse meinen Gedanken und Spekulationen freien Lauf. Warum der spin out? Sollte die Machbarkeitsstudie ein sehr gutes Ergebnis bringen wäre AL ein reines Lithium Unternehmen. Denn wenn in Nevada die eine Person sich das greifen möchte dann braucht derjenige kein Uran sondern nur Lithium. Und wenn das bei gutem Ergebnis spekuliert wird, dann wird es hier explodieren. Träumen darf man ja mal.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | American Lithium | ||
| 3 | American Lithium News only |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,55 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,74 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -5,01 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,44 % | |
| 6 | IPO CSG | -5,72 % | |
| 7 | Hensoldt | -3,72 % | |
| 8 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -5,01 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,82 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -0,79 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,74 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -5,71 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,44 % | |
| 4 | IPO CSG | -5,71 % | |
| 5 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,91 % | |
| 6 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -5,71 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,80 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,77 % | |
| 9 | Hensoldt | -3,72 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | Alle Diskussionen |