AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,277 EUR
-3,65 % -0,011
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 58.525
Saujong
Saujong, 09.12.2022 19:40 Uhr
0
Ich habe eben welche gekauft. Wahrscheinlich der falsche Zeitpunkt und ich sehe schon vorm inneren Auge einige Leute die Hände über dem Kopf zusammen, aber so oder so der gesammtpreis ist jetzt tiefer und ich glaube an die Storry
Saujong
Saujong, 09.12.2022 19:34 Uhr
0

Was ist ein guter Einstieg?

Das ist eine der Fragen die hier niemand beantworten kann oder will. Die, die Frage nicht beantworten können, würden sich bloßstellen wenns anders läuft wie angekündigt. Die, die glauben diese Frage beantworten zu können, nehmen üblicherweise Geld dafür.
S
Sylvana, 09.12.2022 19:30 Uhr
0
Die Bullenwoche ist am Ende auf nen Bären gestoßen
S
Ste22, 09.12.2022 19:25 Uhr
0
Der kommt hoffentlich nicht mehr 😂
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 09.12.2022 19:24 Uhr
0
@Ste22: Wenn du so fragst ... der Kurs vom 28.08.2017 bei 0,0145€ 😊
S
Ste22, 09.12.2022 19:17 Uhr
0
Was ist ein guter Einstieg?
Saujong
Saujong, 09.12.2022 18:55 Uhr
5
Ich freue mich für jeden der einen guten Einstieg erwischt hat. Und ich denke es wird sich auch für mich noch rentieren.
Z
Zocker..., 09.12.2022 18:44 Uhr
0
Ich bin vor einigen Monaten bei 2,11€ rein
A
Anton89, 09.12.2022 18:42 Uhr
0
Ist echt spannend was da mit dem Uran noch kommt
Saujong
Saujong, 09.12.2022 18:36 Uhr
0
Ja! Habe ich mir auch gedacht. Deswegen habe ich mir auch einen kleinen Hebel gekauft so zum ausprobieren und vielleicht um paar kleine Gewinne einzufahren(wenns klappt) ohne mein Langzeitdepot anzuführen.
D
Dito01, 09.12.2022 18:27 Uhr
2

Hat zwar keinen Spaß gemacht in letzter Zeit aber Hey so langsam kommt doch ein Silberstreif am Horizont in Sicht.

Da kommen wir auch wieder hin. Spätestens wenn die Abteilung kommt und mehr Aktien im Depot liegen, freuen wir uns. 😁
Saujong
Saujong, 09.12.2022 18:20 Uhr
0
Hat zwar keinen Spaß gemacht in letzter Zeit aber Hey so langsam kommt doch ein Silberstreif am Horizont in Sicht.
Saujong
Saujong, 09.12.2022 18:17 Uhr
0
Ich bin bei 3.60 rein
Saujong
Saujong, 09.12.2022 18:17 Uhr
0
Genau
D
Dito01, 09.12.2022 18:16 Uhr
0

Ich hab nur 1888, hatte aber bei 4,40Euro angefangen

Ist doch gut, kleinvieh macht auch Mist. 😁
m
meintau, 09.12.2022 18:05 Uhr
1
Ich hab nur 1888, hatte aber bei 4,40Euro angefangen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 Investmentchancen ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,34 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,45 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,72 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Investmentchancen ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,43 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,45 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,71 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,48 %
Alle Diskussionen