AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2865 EUR
+1,06 % +0,0030
11:14:55 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 58.531
S
Scholva, 14.12.2022 20:32 Uhr
0
20.000
Andy69
Andy69, 14.12.2022 20:26 Uhr
0
So, weiter gehts
C
ChrisE1988, 14.12.2022 20:18 Uhr
1

Uiuiuiuiuiu da kriegen wohl welche heiße Füße

Glückwunsch für deine neue Sprichwort-Interpretation 🙈🤣
m
miaumio94, 14.12.2022 19:48 Uhr
0
Ganz normal vor der FED Entscheidung.
Secura
Secura, 14.12.2022 19:45 Uhr
0
Bei 1,5 rein
Secura
Secura, 14.12.2022 19:45 Uhr
0
Uiuiuiuiuiu da kriegen wohl welche heiße Füße
K
Kuhsaenngg_Joha, 14.12.2022 19:15 Uhr
2
Bin auch dabei
Saujong
Saujong, 14.12.2022 17:54 Uhr
2

AL heute hier im Forum im 24h Watchlist Trend auf Platz 2. Leute, nicht nur auf die Watchlist setzen, auch investieren! 😉 😀

Habe ich gemacht😁
C
ChrisE1988, 14.12.2022 16:36 Uhr
4
AL heute hier im Forum im 24h Watchlist Trend auf Platz 2. Leute, nicht nur auf die Watchlist setzen, auch investieren! 😉 😀
b
boersenguru11, 14.12.2022 16:26 Uhr
0
Leute, immer schön auf Alfredo hören und seine Kursziele, bekanntlich hat der sich ja auch noch nie geirrt 🤣🤣🤣🤣🤣
b
bluedeep, 14.12.2022 14:01 Uhr
3

ich sehe aber hier deutlich bessere Chancen als bei Sl.

Ich auch 😊
m
miaumio94, 14.12.2022 13:39 Uhr
1
ich sehe aber hier deutlich bessere Chancen als bei Sl.
T
Thorax92, 14.12.2022 12:39 Uhr
1
ahh thx :)
R
Relsieg, 14.12.2022 12:39 Uhr
1

aber jeder spricht davon das man die 2$ für 5 tage oder 2 wochen ( wie auch immer) halten muss, aber jetzt doch 4$ um überhaupt gelistet zu werden!? hmmm

Da geht es um zwei verschiedene Börsen. Wird gerne durcheinander gebracht
T
Thorax92, 14.12.2022 12:31 Uhr
0
aber jeder spricht davon das man die 2$ für 5 tage oder 2 wochen ( wie auch immer) halten muss, aber jetzt doch 4$ um überhaupt gelistet zu werden!? hmmm
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 14.12.2022 10:23 Uhr
4
NEWS: https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/american-lithium-pne-firstcash-holdings-das-sind-die-top-werte-der-depot-champions--20322804.html
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,00 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,01 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,98 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,90 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,02 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,00 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,13 %
10 Siemens Energy -5,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,71 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,87 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,42 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -4,65 %
7 Siemens Energy -5,17 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,32 %
9 Stellantis -0,98 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,32 %
Alle Diskussionen