AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2865 EUR
+1,06 % +0,0030
14:03:38 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 58.532
joklo
joklo, 15.12.2022 9:13 Uhr
1

Viel Spaß! Vergess aber danach bitte nicht die Playstation ausschalten, kostet unnötig Strom. Aber müsste die ja egal sein, Stromrechnung zahlt bei dir bestimmt der Staat 😉 Uuuuund auf die Igno mir dir.

Hab ihn auch auf igno
Secura
Secura, 15.12.2022 9:10 Uhr
0

Viel Spaß! Vergess aber danach bitte nicht die Playstation ausschalten, kostet unnötig Strom. Aber müsste die ja egal sein, Stromrechnung zahlt bei dir bestimmt der Staat 😉 Uuuuund auf die Igno mir dir.

Wer spielt denn bitte Playstation ? Ich ziehe da schon anderes vor....Wir werden sehen child 🤣
C
ChrisE1988, 15.12.2022 9:06 Uhr
1
Lustig übrigens das jetzt auf 1,80 erhöht hast 🤣🤣🤣
C
ChrisE1988, 15.12.2022 9:06 Uhr
0

Ach is doch schee, werde nachher nen schönen Flitzer aus dem Hangar meines Mannes holen und paar Runden drehen.....Börse machts möglich....Schönen Tag euch allen im Schnee

Viel Spaß! Vergess aber danach bitte nicht die Playstation ausschalten, kostet unnötig Strom. Aber müsste die ja egal sein, Stromrechnung zahlt bei dir bestimmt der Staat 😉 Uuuuund auf die Igno mir dir.
oltimimo
oltimimo, 15.12.2022 8:47 Uhr
2
Denke über 2 Euro Schlusskurs. Gibt heute wieder Werbung.
D
DonBilbo, 15.12.2022 7:45 Uhr
1
War am Dienstag in Winterberg, bei Kassel. Hüftschwung nicht verlernt ;)
Secura
Secura, 15.12.2022 7:37 Uhr
0
Ach is doch schee, werde nachher nen schönen Flitzer aus dem Hangar meines Mannes holen und paar Runden drehen.....Börse machts möglich....Schönen Tag euch allen im Schnee
Secura
Secura, 15.12.2022 7:13 Uhr
0
Tag der Entscheidung, denke geht zur 1,80
D
DonBilbo, 15.12.2022 6:29 Uhr
0
Sind wir guter dinge für heute?
oltimimo
oltimimo, 15.12.2022 6:28 Uhr
0
Und um 19 Uhr Depot Champ. Mit American Lithium im Depot.
oltimimo
oltimimo, 15.12.2022 6:27 Uhr
0
Ja die EZB ist heute.
C
ChrisE1988, 14.12.2022 22:45 Uhr
0
Wirklich guter Endspurt heute trotz FED. Bin gespannt wie morgen der Europäische Markt reagiert. Es ist doch morgen EZB Zinserhöhung angesagt, oder?
3113
3113, 14.12.2022 22:15 Uhr
2
Schöne Erholung.
m
miaumio94, 14.12.2022 22:14 Uhr
1
Heute wieder sehr gut gehalten und stark zurückgekommen, in einem schwierigen Umfeld. Morgen bleiben wir mit bisschen Wind vom AM über 2€.
D
DontFuckingSell, 14.12.2022 22:14 Uhr
0
An der 2 prallt Sue immer ab
oltimimo
oltimimo, 14.12.2022 21:56 Uhr
1
Schön nachgekauft.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
3 VW Hauptdiskussion -1,38 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,98 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,36 %
6 IPO CSG -0,72 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,66 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,27 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -5,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,98 %
4 VW Hauptdiskussion -1,38 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,36 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,66 %
8 IPO CSG -0,72 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,27 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -5,49 %
Alle Diskussionen