AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2865 EUR
+1,06 % +0,0030
11:02:52 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 58.531
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 15.12.2022 10:27 Uhr
0
Danke 🤩
t
typhooner, 15.12.2022 10:27 Uhr
1
und US Listing wenn noch 3 Tage über 2 Dollar
D
Dito01, 15.12.2022 10:27 Uhr
0
Hat einer den Link?
t
typhooner, 15.12.2022 10:26 Uhr
0
Gerüchten zufolge liegt der Kapitalwert bei 3 Millarden Euro !!
t
typhooner, 15.12.2022 10:25 Uhr
0
Vorläufige Machbarkeitsstudie fast fertig
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 15.12.2022 10:23 Uhr
0
Was hat er denn geschrieben?
t
typhooner, 15.12.2022 10:23 Uhr
0
News von Alfred
t
typhooner, 15.12.2022 10:23 Uhr
0
AM
D
Dito01, 15.12.2022 10:22 Uhr
0
Plötzlich 10 Cent hoch, da muss ne News da sein. Finde nichts.
Andy69
Andy69, 15.12.2022 10:19 Uhr
0
🚀🚀🚀
joklo
joklo, 15.12.2022 10:03 Uhr
0

verstehe das ignorieren von secura nicht. waren och harmlose komentare? Bitte um aufkläung, stehe auf dem schlauch :D

Ein troll ist das
D
DonBilbo, 15.12.2022 9:30 Uhr
0
verstehe das ignorieren von secura nicht. waren och harmlose komentare? Bitte um aufkläung, stehe auf dem schlauch :D
b
bluedeep, 15.12.2022 9:13 Uhr
1

Viel Spaß! Vergess aber danach bitte nicht die Playstation ausschalten, kostet unnötig Strom. Aber müsste die ja egal sein, Stromrechnung zahlt bei dir bestimmt der Staat 😉 Uuuuund auf die Igno mir dir.

Nicht aufregen. Ich finde es amüsant, wenn jemand indirekt sagt, dass er sich ja eigentlich nur mit fremden Federn schmückt😂
joklo
joklo, 15.12.2022 9:13 Uhr
1

Viel Spaß! Vergess aber danach bitte nicht die Playstation ausschalten, kostet unnötig Strom. Aber müsste die ja egal sein, Stromrechnung zahlt bei dir bestimmt der Staat 😉 Uuuuund auf die Igno mir dir.

Hab ihn auch auf igno
Secura
Secura, 15.12.2022 9:10 Uhr
0

Viel Spaß! Vergess aber danach bitte nicht die Playstation ausschalten, kostet unnötig Strom. Aber müsste die ja egal sein, Stromrechnung zahlt bei dir bestimmt der Staat 😉 Uuuuund auf die Igno mir dir.

Wer spielt denn bitte Playstation ? Ich ziehe da schon anderes vor....Wir werden sehen child 🤣
C
ChrisE1988, 15.12.2022 9:06 Uhr
1
Lustig übrigens das jetzt auf 1,80 erhöht hast 🤣🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,00 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,54 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,63 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,05 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
8 Siemens Energy -4,79 %
9 Stellantis -2,09 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,44 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,66 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
5 Siemens Energy -4,62 %
6 Stellantis -2,09 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,08 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,61 %
9 Pyrum Innovations -0,62 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,76 %
Alle Diskussionen