AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,284 EUR
+0,18 % +0,001
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 58.533
D
Dito01, 10.08.2023 18:33 Uhr
0

Standard war auch mal einem Short Angriff ausgesetzt. Das ging auch über zwei Tage.

Glaube waren sogar 2 gewesen. Und wenn man die tage es mal verfolgt hat, ist das Vol richtig krass und teilweise bei Geld : 9500 Orders und Brief auch in dem bereich. Das seit Früh, also 100% keine Kleinanleger, das sind Zocker die hier sich Austoben.
p
pfeiffer3383, 10.08.2023 18:32 Uhr
0

Standard war auch mal einem Short Angriff ausgesetzt. Das ging auch über zwei Tage.

Es geht schon 6 Monate runter
C
Currywurstextrascharf, 10.08.2023 18:29 Uhr
0
Standard war auch mal einem Short Angriff ausgesetzt. Das ging auch über zwei Tage.
L
Lucnilis, 10.08.2023 18:25 Uhr
0
1,15 ist ein Körbchen platziert! Hoffentlich exakt der Tiefpunkt 😜
ATM
ATM, 10.08.2023 18:24 Uhr
0
Hab auch gekauft den Dip ... Zwar nur 200 Euro aber egal... Auch wenn es weiter runter geht was ich nicht glaube... Aber wer weiß das schon
W
Woife, 10.08.2023 18:22 Uhr
2
Morgen ist Freitag da fällt es wahrscheinlich noch weiter weil Freitag ist 🙈
carlos7
carlos7, 10.08.2023 18:13 Uhr
2

Der nächste Boden liegt bei 1,29€. Sollte es da abprallen und zum Schlusskurs drüber liegen geht die Luzie gen Norden.

Widerstand bei 1,29€ durchbrochen. Ging wie vermutet abwärts. Kommt heute Abend nicht die 1.29€ stellt euch auf den Weg nach unten ein. Hab aber dennoch heute mal bei 1,237€ gekauft. Mal sehen ob ich nachkaufen darf oder ob wir nach oben abprallen 🤩👍
BörsenGerd
BörsenGerd, 10.08.2023 18:12 Uhr
1
Hat Alfred rechtzeitig gerochen den Braten
BörsenGerd
BörsenGerd, 10.08.2023 18:12 Uhr
1
Hier hat wohl hoffentlich niemand erwartet das die Mine je in Produktion geht
k
kleinaktionär00, 10.08.2023 18:04 Uhr
3
Echt peinlich die Kleinanleger hier.
ente_0815
ente_0815, 10.08.2023 18:04 Uhr
0
Waren die Inflationsdaten schon?
BörsenGerd
BörsenGerd, 10.08.2023 18:01 Uhr
1
Kanadischer Schrott, wie immer
BörsenGerd
BörsenGerd, 10.08.2023 18:01 Uhr
0
Ist das die nächste Shortattacke @ die Experten 😃😃😃
ente_0815
ente_0815, 10.08.2023 18:00 Uhr
1
Toller Invest haha
D
Dito01, 10.08.2023 17:50 Uhr
0

Juli 2022 hatten wir genau den gleichen Kurs. Nur mal so zur Info.

War sogar noch etwas tiefer, wie wir gestern festgestellt haben. 😅
Tyger1984
Tyger1984, 10.08.2023 17:42 Uhr
0
Ich warte doch lieber er auf 1 € 1.20€ ging mir zu schnell.....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen