AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,2835
EUR
+2,35 % +0,0065
25. Juni 2026, 23:00 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 58.531
G
W
Woife,
15.08.2023 15:02 Uhr
2
Ich werde auf jeden Fall irgendwann meinen ek senken von 3,3 auf 2 oder so und dann heißt es hoffen das wir wieder 3-4 oder mehr sehen.
Korsan50,
15.08.2023 14:22 Uhr
0
Das wird wohl parallel laufen.
W
Woife,
15.08.2023 13:40 Uhr
0
Befürchte früher oder später fällt sie
svdfvdvdfbsfbd,
15.08.2023 13:19 Uhr
0
Bin gespannt, ob 1€ hält ... 😞
S
SMar,
15.08.2023 12:57 Uhr
0
Die Aktie hier wird irgendwann steigen, bin noch froh das die hält. Der Markt ist heute ganz schön Rot
S
Nixblicker,
15.08.2023 12:31 Uhr
0
Klassischer Freitag
EuroBabo,
15.08.2023 11:53 Uhr
1
Ein Drecks Tag heute mal wieder 🔥💶
Daisoke,
15.08.2023 9:20 Uhr
0
Holla! Wir starten heute grün. 😇🟢 Euch allen einen wunderbaren Tag.
Schnapszahl,
15.08.2023 8:45 Uhr
0
@Yetiman ... aktuell mal min. bis 2035, danach ändert sich im Prinzip nichts. Außer die Namengebung. Aus der Bezeichnung ,,Verbrenner wird E-Fuels,, technisch ist und bleibt es ein Verbrenner ! Nur eben CO2 neutral !
Yetiman,
15.08.2023 7:19 Uhr
0
Frage mich, wo einige künftig Ihre Verbrenner kaufen wollen - auf dem Schrottplatz? Und den Sprit wie ganz früher aus der Apotheke...
S
Scandic,
15.08.2023 2:03 Uhr
0
Da stimme ich zu, der Tag, dass sich Verbrenner nochmal durchsetzen, wird wohl eher nicht kommen.
Was sich am Ende durchsetzen wird, steht in den Sternen. E Mobilität ist jetzt noch im Fokus. Hoffentlich lange genug für AmLi um bei den erfolgreichen LI Explorern am Ende mit dabei zu sein, bevor die zahlreichen LI Anbieter, die aktuell global aus allen Löchern kriechen, die zukünftige Nachfrage, so die Thesen einiger Sachverständiger u Institute, nicht übersteigen werden. Auch dann möglich, wenngleich Lithiumbedarf in etlichen Bereichen außer der E-Mobilität vorherrscht.
Wie auch immer: Ich bleibe noch positiv für AmLi gestimmt. Der starke Verlust des Papiers, während der letzten Woche, war zu extrem.
gultam,
15.08.2023 0:39 Uhr
2
der tag kommt auf keinen fall mehr. auch wenn ihn sich alle deutschen hersteller herbeisehnen weil sie die e-mobilität verpennt haben.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | American Lithium | ||
| 3 | American Lithium News only |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,06 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,98 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,24 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 8 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | +0,67 % | |
| 9 | ITM POWER Hauptdiskussion | -5,73 % | |
| 10 | Virgin Galactica | -8,42 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,05 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,98 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,24 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 7 | ITM POWER Hauptdiskussion | -5,73 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -8,42 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | +1,28 % | |
| 10 | Wing Yip Food | -15,09 % | Alle Diskussionen |