AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,288 EUR
-3,84 % -0,012
18:59:30 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 58.520
a
aktieur, 30.08.2023 12:37 Uhr
0

Was für eine Rally? AL und KARITUSA haben 3 Tage mal Werbung über Bohrergebniss Ankündigung gemacht. Mal schauen, wann die Gewinnmitnahmen kommen. Erste bekommen schon heiße Füße.

Wann kommen die Bohrergebnisse ? Also gibts sonst keinen Grund für den Anstieg ? Shortsqueeze ?
D
Dito01, 30.08.2023 9:56 Uhr
0

Woher stammt sie Rallye?

Was für eine Rally? AL und KARITUSA haben 3 Tage mal Werbung über Bohrergebniss Ankündigung gemacht. Mal schauen, wann die Gewinnmitnahmen kommen. Erste bekommen schon heiße Füße.
MarcoG
MarcoG, 30.08.2023 9:16 Uhr
0
👩🏻‍🦲🔮?
D
DaniJac, 30.08.2023 9:11 Uhr
0
Woher stammt sie Rallye?
F
FreddyG, 30.08.2023 8:41 Uhr
2
Zur Info: Montag, 4.9. ist Börse USA zu.
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 30.08.2023 8:17 Uhr
3
Und weiter geht der Ritt 😁 auf zu 1,60 heute 🚀 ….
r
rsantego, 30.08.2023 8:05 Uhr
2
Die lithium preise stiegt wieder und die uranium preise stiegt nog viel hoher. Die kurze stiegt mit
K
Kobeso, 30.08.2023 0:37 Uhr
0

Denkst du das der Preis noch unter 1.09 gehen wird?

Nee,aber das er sich erstmal bei 1,20€ einpendeln wird ,was für mich aber okay wäre.Bin sowieso of Long eingestellt bis es sich richtig lohnt investiert zu sein.
Saujong
Saujong, 30.08.2023 0:24 Uhr
0
Denkst du das der Preis noch unter 1.09 gehen wird?
Saujong
Saujong, 30.08.2023 0:23 Uhr
0

Sorry ,aber glaubst du allen Enstes das es jetzt nur noch hoch gehen wird. Noch wird nix produziert und es gibt keine Abnahmeverträge.

Neee Da kommen noch einige Erdrutsche
K
Kobeso, 30.08.2023 0:17 Uhr
0

Wenn's danach geht kriegen wir ja nie den Arsc h hoch weil immer irgendwer nachkaufen will. Und 1.09 war ja echt kein schlechter Preis🤔

Sorry ,aber glaubst du allen Enstes das es jetzt nur noch hoch gehen wird. Noch wird nix produziert und es gibt keine Abnahmeverträge.
Saujong
Saujong, 30.08.2023 0:10 Uhr
0

Denke das Freitag die Amis nochmal Gewinne mitnehmen,wäre mir persönlich ganz recht ,zwecks Nachkauf.

Wenn's danach geht kriegen wir ja nie den Arsc h hoch weil immer irgendwer nachkaufen will. Und 1.09 war ja echt kein schlechter Preis🤔
K
Kobeso, 30.08.2023 0:07 Uhr
1

Scheint zu halten

Denke das Freitag die Amis nochmal Gewinne mitnehmen,wäre mir persönlich ganz recht ,zwecks Nachkauf.
Saujong
Saujong, 29.08.2023 23:49 Uhr
0

So nun schauen wir mal, wie weit es jetzt wieder runter geht. Die ersten beginnen schon ihre Gewinne mit zu nehmen.

Scheint zu halten
D
Dito01, 29.08.2023 22:56 Uhr
0
So nun schauen wir mal, wie weit es jetzt wieder runter geht. Die ersten beginnen schon ihre Gewinne mit zu nehmen.
b
bluedeep, 29.08.2023 22:39 Uhr
1
Also diesmal ist die AI Zusammenfassung ganz großes Kino😂🍿
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,56 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,56 %
5 IPO CSG -1,46 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,50 %
7 TUI Hauptforum +0,44 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,43 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,68 %
10 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
2 IPO CSG -1,48 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,36 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,63 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,52 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,76 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,65 %
9 TUI Hauptforum +0,44 %
10 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
Alle Diskussionen