AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,3015 EUR
+0,67 % +0,0020
10:50:40 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 58.519
R
RalleKalle, 02.09.2023 9:48 Uhr
0
Die Politiker haben früh den idiotismus der Menschen verstanden. Als der Benzinpreis von 1,50 auf 2,20 hoch ging jammerten alle und als er auf 1,90 zurück kam waren alle zufrieden 😁 🤣. Ziel erreicht und alle zufrieden 😁 . Und die Politiker denken immer wieder verwundet . Klappt das wirklich 🤯😂😂😂. Der letzte Gedanke dann noch das Wort . IDIOTS
R
RalleKalle, 02.09.2023 9:44 Uhr
0

Das sind mehr als 100%:)

Richtig ✅. Über 100% noch . Aber die Leute feiern 🥳
C
Chibo, 02.09.2023 9:34 Uhr
0

Jetzt nur noch 100% bis zum ATH 😅🤣

Das sind mehr als 100%:)
R
Rocket1, 02.09.2023 9:17 Uhr
0
Jetzt nur noch 100% bis zum ATH 😅🤣
A
Anno_1986, 02.09.2023 7:28 Uhr
0
https://www.cruxinvestor.com/posts/american-lithiums-latest-drilling-continues-to-expand-falchani-lithium-project
b
bluedeep, 02.09.2023 0:39 Uhr
0

Muss mich echt ärgern das ich nicht nachgekauft habe bei 1,1. Ob es nochmals Rücksetzer geben wird?

Ja, am Montag. Für 1,5€ kannst nochmal nachkaufen😉
g
gultam, 01.09.2023 22:39 Uhr
0

Muss mich echt ärgern das ich nicht nachgekauft habe bei 1,1. Ob es nochmals Rücksetzer geben wird?

nein, für dich ist es das gewesen. leider.
T
TraderDeluxe, 01.09.2023 22:24 Uhr
1
Nächste Woche 1,70 :-)))))
W
Woife, 01.09.2023 22:19 Uhr
1
Dann jammer ich weiter
joklo
joklo, 01.09.2023 22:18 Uhr
0

Muss mich echt ärgern das ich nicht nachgekauft habe bei 1,1. Ob es nochmals Rücksetzer geben wird?

Wenn du noch die nächsten Tage weiter jammerst, dann wird es bestimmt fallen
H
Hunter777, 01.09.2023 22:17 Uhr
0
Nein durch zu 4,50€
W
Woife, 01.09.2023 22:16 Uhr
2
Muss mich echt ärgern das ich nicht nachgekauft habe bei 1,1. Ob es nochmals Rücksetzer geben wird?
Muschelsuppe
Muschelsuppe, 01.09.2023 21:58 Uhr
0
Super, wir sind über 1.5€. Und das am Freitag, seh stabil
A
Astra1909, 01.09.2023 21:58 Uhr
2
Irgendwann Langweilig
A
Astra1909, 01.09.2023 21:58 Uhr
1
Das gleiche sagt Secura in jedem Forum
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,28 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,28 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,09 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,51 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
8 Security der nächsten Generation -4,11 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -4,52 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,09 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,51 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
5 Security der nächsten Generation -4,11 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -4,52 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,87 %
8 Palantir -0,32 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -2,70 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,10 %
Alle Diskussionen