AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,302 EUR
-2,42 % -0,008
10:32:57 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 58.511
b
bluedeep, 06.09.2023 10:14 Uhr
1
Das ist wieder eine Zusammenfassung zum Lachen. Wenn da wenigstens das stehen würde was man wirklich geschrieben hat.
Secura
Secura, 06.09.2023 10:07 Uhr
0
Würde ja einen Rücksetzer bei Anstieg auf 3 - 5€ verstehen...Aber nicht kurz vor dem Pennystock bei dem achso aussichtsreichen Unternehmen mit Kursziel bis Jahresende von 10,00€
D
Dito01, 06.09.2023 9:59 Uhr
0

Dann verkauf doch wenn das eine Drecksbude ist.

Haben andere auch schon empfohlen. Mansche kapieren eben nicht, das es Rücksetzer gibt. Einfach ignorieren. 😉
Pastor123459876
Pastor123459876, 06.09.2023 9:52 Uhr
2

Fällt schon wieder drecks Bude ehrlich

Dann verkauf doch wenn das eine Drecksbude ist.
Secura
Secura, 06.09.2023 9:47 Uhr
0
Da wäre Surge besser geweseb
Secura
Secura, 06.09.2023 9:46 Uhr
0
Fällt schon wieder drecks Bude ehrlich
B
BigSofo, 06.09.2023 8:53 Uhr
0

Standard steigt schon ...

Da gibt's auch News. Aber juut, kleinere Rücksetzer müssen auch Mal sein
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 06.09.2023 8:38 Uhr
0
Standard steigt schon ...
T
Tobias78, 06.09.2023 7:30 Uhr
0
Hoffentlich kommt jetzt der Rebound…
S
Scandic, 05.09.2023 23:21 Uhr
2
Freu mich über den Dip, habe ihn genutzt, zumindest zu 1,421 € Ek. Wird auch wieder steigen… früher oder später.. Euch allen Interessierten und Investierten eine gute Nacht .🌙
D
DontFuckingSell, 05.09.2023 23:01 Uhr
0
Jede technische Kerze bekommt einen Knick und dann gehts weiter. 🫵😎
NACONNI66
NACONNI66, 05.09.2023 22:57 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Du gehst morgen früh erstmal baden😅
NACONNI66
NACONNI66, 05.09.2023 22:56 Uhr
3
Mit den 500 euro war mal ein test auf welchem hohen ross ihr sitzt. Die ersten Blitzbirnen direkt da und darauf angesprungen😅 bescheidene Leute die mag ich😉
NACONNI66
NACONNI66, 05.09.2023 22:50 Uhr
0
Nur amateure mit vulgärer aussprache hier wer m.uschisuppe heisst, unfassbar...natürlich kann man die 1.05 herleiten Nicht der mainstream verdient😉
T
TraderDeluxe, 05.09.2023 22:45 Uhr
0
Und nimm den ohne Englischkenntnisse gleich mit.......und verrate ihm bloss nicht das es Übersetzer gibt......nur Pflegefälle hier :-((
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,21 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,15 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 TUI Hauptforum +0,87 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
6 BAYER Hauptdiskussion -1,10 %
7 Battalion -4,91 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,73 %
9 Dax Prognose -0,15 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,41 %
2 TUI Hauptforum +0,66 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,96 %
5 Battalion -7,36 %
6 BAYER Hauptdiskussion -1,10 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,31 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,01 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,11 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen