AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2995 EUR
-3,23 % -0,0100
22:58:16 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 58.517
T
TraderDeluxe, 08.09.2023 11:21 Uhr
0

Ich traue derzeit der Ruhe nicht ganz. Was war den gestern bei SL wieder los. Die hats ja auch krass erwischt. Trotz puschen.

Ich auch nicht, deshalb bin ich bei AL wieder raus . Ist mir aufn Freitag zu heikle. Vielleicht rutscht SL heute noch unter 3. Dann werden die von mir Zwangsbeglückt oder AL wenn sie tief genug fallen. :-))))
D
Dito01, 08.09.2023 11:14 Uhr
0

Geht schon los

Ich traue derzeit der Ruhe nicht ganz. Was war den gestern bei SL wieder los. Die hats ja auch krass erwischt. Trotz puschen.
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 08.09.2023 11:13 Uhr
1

Rette sich wer kann :-)))

Stell das Geschwubbel ein...keine Panik hier.
T
TraderDeluxe, 08.09.2023 11:11 Uhr
0
Rette sich wer kann :-)))
T
TraderDeluxe, 08.09.2023 11:10 Uhr
0
Geht schon los
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 08.09.2023 10:15 Uhr
0

Ja, und irgendwann müssten die dann auch wieder raus oder nachkaufen in der Hoffnung, dass der Kurs fällt, denn sonst wird es zu teuer. Vorbörslich sind wir zumindest schon 3,23% im Plus.

Genauso ist es und da wird es eng für die Leerverkäufer.
b
bluedeep, 08.09.2023 10:14 Uhr
0

Ich denke, das die heute auch nicht aufgeht und das Ding langsam Richtung 1,60€ läuft.

Ja, und irgendwann müssten die dann auch wieder raus oder nachkaufen in der Hoffnung, dass der Kurs fällt, denn sonst wird es zu teuer. Vorbörslich sind wir zumindest schon 3,23% im Plus.
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 08.09.2023 10:08 Uhr
0

Trotz steigendem Kurs haben sich die Leerverkäufer gestern von 47% auf 53% eingedeckt. Nur diesmal ging ihre Rechnung nicht auf.

Ich denke, das die heute auch nicht aufgeht und das Ding langsam Richtung 1,60€ läuft.
b
bluedeep, 08.09.2023 10:06 Uhr
0
Trotz steigendem Kurs haben sich die Leerverkäufer gestern von 47% auf 53% eingedeckt. Nur diesmal ging ihre Rechnung nicht auf.
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 08.09.2023 9:59 Uhr
0

Bin gespannt ob die News fruchteb und es auf 2,00€ steigt

Also bis 1,60€ ist realistisch, dass man die 2€ mal wieder sieht, wird dauern.
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 08.09.2023 9:58 Uhr
1
Finanztrends und der Aktionär sind echt sinnfrei...gehört gesperrt!
G
Gehtimmerwas, 08.09.2023 9:53 Uhr
4

https://www.finanztrends.de/american-lithium-aktie-neue-nachrichten/

Den Unsinn, den die schreiben kann man doch vergessen. Die drehen sich wie eine Fahne im Wind. Ohne irgendwelche Analysen. Wie die Marktschreier ! Müsste doch eigentlich verboten werden.
T
TraderDeluxe, 08.09.2023 9:46 Uhr
1

https://www.finanztrends.de/american-lithium-aktie-neue-nachrichten/

Bauernfänger
BC29
BC29, 08.09.2023 9:33 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/american-lithium-aktie-neue-nachrichten/
A
Astra1909, 08.09.2023 9:27 Uhr
0
Einfach mal abwarten . Geduld braucht man an der Börse. Glück auf.
Secura
Secura, 08.09.2023 9:25 Uhr
0
Früher wärs bei solchen News gleich um paar € hochgeschossen nun paar kleine cent
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,00 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,99 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,61 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,00 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 Gorilla -0,30 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,63 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,01 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,54 %
5 Security der nächsten Generation +11,66 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,01 %
7 Gorilla -0,30 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,63 %
10 AMAZON Hauptdiskussion -4,05 %
Alle Diskussionen