AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,3015 EUR
-2,58 % -0,0080
12:02:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 58.511
joklo
joklo, 12.09.2023 20:17 Uhr
0

Wer ist Abml?

American Baterry Metals
K
Kobeso, 12.09.2023 19:57 Uhr
0

Was hab ich gesagt? Abml und AMLI mischen zusammen

Wer ist Abml?
joklo
joklo, 12.09.2023 19:45 Uhr
0

BASF fusioniert mit American Battery Technology Company und nicht mit AMLI.

Was hab ich gesagt? Abml und AMLI mischen zusammen
K
Kobeso, 12.09.2023 19:40 Uhr
0

Amli ist doch in Surge investiert oder?

Ja.
K
Kobeso, 12.09.2023 19:40 Uhr
0

Hier ist der Nachbar und Partner von AL. Dieser plant eine Partnerschaft mit BASF https://twitter.com/abt_company/status/1701607318692212892?t=-dlKaikvd7pi7z4dhgPgsw&s=19

BASF fusioniert mit American Battery Technology Company und nicht mit AMLI.
W
Woife, 12.09.2023 19:25 Uhr
0
Warum kriegt amli keinen tollen Partner 🤯
W
Woife, 12.09.2023 19:24 Uhr
0
Amli ist doch in Surge investiert oder?
joklo
joklo, 12.09.2023 18:56 Uhr
1
Hier ist der Nachbar und Partner von AL. Dieser plant eine Partnerschaft mit BASF https://twitter.com/abt_company/status/1701607318692212892?t=-dlKaikvd7pi7z4dhgPgsw&s=19
T
TraderDeluxe, 12.09.2023 18:49 Uhr
0
Amli Stabil im Minus....Veahhhh
R
RalleKalle, 12.09.2023 18:21 Uhr
1

In spätestens 2 Jahren wird hier eh verkündet, dass Ende 2025/2026 gefördert wird. Dann geht ihr nur noch hoch, wenn das verkündet wird

Wenn wenn wenn
s
schnoop, 12.09.2023 17:35 Uhr
0

https://twitter.com/SurgeBattery/status/1701566830794453261

inwieweit betrifft das amli?
D
DontFuckingSell, 12.09.2023 17:25 Uhr
0
https://m.youtube.com/watch?v=LKG5SAPvxk4&themeRefresh=1
D
DontFuckingSell, 12.09.2023 17:24 Uhr
1
https://twitter.com/SurgeBattery/status/1701566830794453261
D
DontFuckingSell, 12.09.2023 13:22 Uhr
1
#hofbert es bleibt noch spannend 😁
D
DontFuckingSell, 12.09.2023 13:21 Uhr
0
In spätestens 2 Jahren wird hier eh verkündet, dass Ende 2025/2026 gefördert wird. Dann geht ihr nur noch hoch, wenn das verkündet wird
hofbert
hofbert, 12.09.2023 12:35 Uhr
0
Abwarten, US Pre ist leicht im Plus ☺️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,18 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
3 VW Hauptdiskussion -2,89 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,03 %
5 Dax Prognose ±0,00 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,09 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
10 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,18 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
3 VW Hauptdiskussion -3,11 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,11 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -0,98 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +1,77 %
Alle Diskussionen