AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,3009 EUR
-2,81 % -0,0087
16:11:05 Uhr, Baader Bank
Kommentare 58.511
A
Astra1909, 14.09.2023 18:59 Uhr
0
Nach den News hast du wohl Pech. Schönen Feierabend
W
Woife, 14.09.2023 18:45 Uhr
0
Morgen ist Freitag 🤣🙈
donato_21
donato_21, 14.09.2023 18:33 Uhr
0
Keine Angst es wir sicherlich wieder fallen -leider
W
Woife, 14.09.2023 17:57 Uhr
0
Es soll doch fallen zum nachkaufen
D
DontFuckingSell, 14.09.2023 16:33 Uhr
0
Jetzt pumpt sie aber ordentlich nach oben 💪🏻😎🎉
B
Braxxwell, 14.09.2023 16:18 Uhr
1
Schöner Start heute :-) Vielleicht kommen ja später ein paar News 😇
b
bluedeep, 14.09.2023 12:14 Uhr
1
Er hat doch gar nicht geschrieben in welchem Jahr dieser September sein soll😂
K
Kasadle_4.0, 14.09.2023 11:21 Uhr
0
3,40? Da war wohl der Wunsch der Vater des Gedankens. Ich kann’s ja verstehen 😥
Muschelsuppe
Muschelsuppe, 14.09.2023 9:44 Uhr
5
Ralle, deine Umfragen sind Ein Scheiss! Mach wenigstens realistische kursziele, damit das voting bissi Sinn hat. Der September hat noch 16 Tage, wie soll das funktionieren? Somit, Ein Scheiss
R
RalleKalle, 14.09.2023 6:27 Uhr
0
Ende September
R
RalleKalle, 14.09.2023 6:26 Uhr
0
Ende August ein scheiss hat gewonnen
D
DontFuckingSell, 13.09.2023 23:14 Uhr
3
#joklo das ist tatsächlich das Gebiet, wo American Lithium unterwegs ist 💪🏻😎💸💸💸
D
DontFuckingSell, 13.09.2023 22:56 Uhr
0
Es Liegt power in der Luft 🫵😎
joklo
joklo, 13.09.2023 22:47 Uhr
2
Auch ein guter Bericht. https://www.auto-motor-und-sport.de/verkehr/usa-findet-riesiges-lithium-vorkommen/
NACONNI66
NACONNI66, 13.09.2023 20:40 Uhr
0

Wo bleibt der dip auf die angekündigten 1,0x Euro 🤔

Abwarten😉
A
Anno_1986, 13.09.2023 20:33 Uhr
4

Wo bleibt der dip auf die angekündigten 1,0x Euro 🤔

Moin Woife. Ich glaube, dass wenn du langfristig überzeugt von AL bist, wird es keinen Unterschied machen ob du jetzt bei 1.35€ oder 1.20€ kaufst. Gerade bei deinem EK und den „vielen“ Anteilen die du hast. Alternativ teilst es dir halt in zwei oder drei Tranchen auf um das Risiko zu minimieren. Du wirst eh nie genau den Dip treffen, ich kann mir auch kaum vorstellen, das es noch einmal Richtung einen Euro geht. Die Entscheidung musst du aber treffen. Wenn ich du wäre, dann würde ich jetzt nachkaufen in zwei Tranchen (eine jetzt und dann später halt). Solltest du aber Bauchschmerzen bei AL haben, dann würde ich es aussitzen und hoffen, dass es noch einmal Richtung drei geht, ob und wann das passiert steht aber in den Sternen. Bis dahin ist es (leider) noch ein langer Weg und wenn wir wüssten wie sich der Kurs verhält, dann wären wir alle schon reich 😅 Ich hoffe aber das es bald wieder etwas steigt. Ich wäre ja schon froh, wenn wir Ende des Jahres wieder bei stabilen 2€ sind ✌🏻
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,23 %
2 Dax Prognose +0,61 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,28 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,61 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,63 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +8,53 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 IPO CSG -3,38 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -3,98 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,89 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,28 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,63 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +8,53 %
5 IPO CSG -3,38 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -3,95 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,60 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +3,50 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,82 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -5,35 %
Alle Diskussionen