AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,291
EUR
+1,22 % +0,004
09:39:27 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 58.521
Muschelsuppe,
04.10.2023 10:41 Uhr
4
Der Kurs geht fix nicht unter EUR 1,--. Sollte Peru voll in die Hose gehen, könnten wir nochmal die EUR 1,10 testen. Aber, unabhängig von der gesamten Marktlage hat sich an der Story noch immer nichts geändert. Aber für die Longies ist es eigentlich eh egal, denn in 1-2 Jahren ist der Kurs FIX dort wo er hingehört, weit im Norden! @Pfeiffer du kommst unter EUR 1,-- nicht mehr rein, welche Gründe sprechen denn für Kurse unter EUR 1,--? Erläutere mal deine Meinung, vielleicht übersehe ich was??
svdfvdvdfbsfbd,
04.10.2023 10:36 Uhr
0
@Woife: da haste deinen Kaufkurs 😁
p
pfeiffer3383,
04.10.2023 9:37 Uhr
0
Was labern, schau dir den Chart an, die 1 ist näher als alles andere. Wie gesagt, ich kaufe unter 1 nach, davor NICHT. .
svdfvdvdfbsfbd,
04.10.2023 9:28 Uhr
1
Dito meint die Republikaner in USA 🇺🇸 …. einfach mal Nachrichten lesen …
D
Dito01,
04.10.2023 9:28 Uhr
2
Was laberst Du wieder für ein mist, das hat mit AL überhaupt nichts zu tun. Dieser scheiß jetzt, ist weil die Rep. sich zerfleischen. Und irgendeiner hat in Panik verkauft und hat dabei warscheinlich Stops mit ausgelöst.
p
pfeiffer3383,
04.10.2023 9:17 Uhr
0
Wenns unter die 1 geht kaufe ich nach.
R
Relsieg,
04.10.2023 8:32 Uhr
0
Zinssorgen mal wieder. Kommen nicht zur Ruhe
DeliciousYogurt,
04.10.2023 8:25 Uhr
0
Besser als Kaffee zum wach werden, was? 😂
T
Tobias78,
04.10.2023 8:22 Uhr
0
Was ist denn jetzt los?
W
Woife,
03.10.2023 17:41 Uhr
0
Aber so sind die Amis oft 🙈
joklo,
03.10.2023 17:22 Uhr
0
Dann wäre LA. ja ganz weit vorne. Aber die Frage ist noch zu klären, ob der Staat wirklich eine Firma finanziell mit so einen dicken Kredit bestückt. Die Amis wollen sich von Importen unabhängig machen. Aber das gelingt doch nicht, wenn sie eine Firma über den Berg helfen.
Wäre etwas doof, alles auf ein Pferd zu setzen
Gehtimmerwas,
03.10.2023 17:13 Uhr
0
Dann wäre LA. ja ganz weit vorne. Aber die Frage ist noch zu klären, ob der Staat wirklich eine Firma finanziell mit so einen dicken Kredit bestückt. Die Amis wollen sich von Importen unabhängig machen. Aber das gelingt doch nicht, wenn sie eine Firma über den Berg helfen.
K
Muschelsuppe,
03.10.2023 12:27 Uhr
3
Der DaxFax kann hingehen wo er will, ich würde mich mal über einen fetten Anstieg bei AMLI freuen
D
DontFuckingSell,
03.10.2023 12:20 Uhr
2
Jetzt geht der dax erstmal maximal bis 14500 runter. Hoffe aber auf ein Abpraller bei 15000 rum
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | American Lithium | ||
| 3 | American Lithium News only |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,80 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -4,45 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 7 | IPO CSG | -6,10 % | |
| 8 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,45 % | |
| 9 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +0,78 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,80 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -4,45 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 5 | IPO CSG | -6,10 % | |
| 6 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,45 % | |
| 7 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -2,50 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +0,78 % | |
| 10 | BrainChip Faktencheck | +1,27 % | Alle Diskussionen |