AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,2722
EUR
-6,14 % -0,0178
20:37:06 Uhr,
Gettex
Kommentare 58.521
a
aktieur,
05.10.2023 22:57 Uhr
2
Manchmal Frage ich wieviele hier long und wieviele short sind. Ich muss hier leider sehr viel Schadenfreude lesen. Oder es ist der Versuch die Leute zu manipulieren weil man selbst darauf wettet dass die Aktie sinkt. Egal ob hier, oder bei anderen Aktien - es sind immer die selben Namen.
D
RalleKalle,
05.10.2023 21:38 Uhr
1
Simon glaubt 😂😂😂. Ich glaube auch . Dann glauben wir mal das er das richtige glaubt 🤓🤓. Ende Oktober ein Oberfetter scheiss
Dito01,
05.10.2023 21:01 Uhr
1
Ja, die Informations Lage ist eher Mau und ich sehe auch derzeit wenig Strategie seitens AMLI. Wir müssen hoffen das Peru aufgeht und irgend ein Investor einsteigt, dann geht das Ding sofort auf 5 Euro, oder mehr! Immer noch sind die Chancen höher als die Risken meiner Meinung!
Stimmt, mal schauen, Simon sagte ja, angeblich dieses Jahr soll ein Abnahmevertrag kommen, wenn sich die Börse beruhigt. Schauen wir mal, hoffnung stirbt zu letzt. Bin noch guter Dinge.
Muschelsuppe,
05.10.2023 20:57 Uhr
0
Ja, die Informations Lage ist eher Mau und ich sehe auch derzeit wenig Strategie seitens AMLI. Wir müssen hoffen das Peru aufgeht und irgend ein Investor einsteigt, dann geht das Ding sofort auf 5 Euro, oder mehr! Immer noch sind die Chancen höher als die Risken meiner Meinung!
D
Dito01,
05.10.2023 19:42 Uhr
0
Ich sagte damals schon, Gerichtsverhantlungen können Monate dauern. Vor allem wenn keiner genau weiß um was es da im Allgemeinen geht.
Gutachter, dann gegengutachten, zeugen, vertagung, Gutachten, Stellungnahme u.s.w. mal schauen ob es dieses Jahr noch zum Urteil oder Vergleich kommt. News allgemein wären eh wichtiger.
p
pfeiffer3383,
05.10.2023 19:32 Uhr
0
Ich knabbere jetzt deswegen nicht am Hungertuch, mein Krypto Zeugs steht jetzt nicht so schlecht wie AL da, und am Konto ist auch noch was, aber es nervt mittlerweile einfach nur. Die Newslage ist ja sehr bescheiden die letzten Monate ausser der Bohrlöcher und Verschiebung kam nix. Auch der Kursrutsch wurde nicht kommentiert.
W
Woife,
05.10.2023 19:23 Uhr
0
Ich hänge auch mit 50k und über minus 50 Prozent drin
Muschelsuppe,
05.10.2023 18:51 Uhr
0
Die Glatze ist derzeit eh viel weniger Online mit seinem Report, eh besser!
p
pfeiffer3383,
05.10.2023 18:50 Uhr
0
Ja klar, nicht so einfach das beste rauszupicken. Deshalb dauert das so lange. Urlaub war sicher auch noch beim Management.
W
Woife,
05.10.2023 18:22 Uhr
0
Meinst die sind immer noch dabei die ganzen Angebote zu vergleichen 🤣
p
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | American Lithium | ||
| 3 | American Lithium News only |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,84 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,07 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -11,28 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,28 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -7,79 % | |
| 6 | BTC/USD Hauptdiskussion | -5,03 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Germany 40 Prognose | -0,84 % | |
| 9 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -8,12 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,04 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,70 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,60 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -11,27 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,27 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -7,79 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,20 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,33 % | |
| 8 | Metaplanet | -5,06 % | |
| 9 | Investmentchancen | -0,45 % | |
| 10 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -8,20 % | Alle Diskussionen |