AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2825 EUR
-0,35 % -0,0010
16:59:40 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 58.532
Secura
Secura, 20.10.2023 12:45 Uhr
1
Hier sind viele wieder durch Alfredo ins verderben gerannt..genauso wie ich....spricht von utopischen Kursen von 10,00€ und dann haut man die Aktie aus dem Portfolio
G
Gast-753101600, 20.10.2023 12:32 Uhr
0

freyr

sorry sollte in der Suchleiste landen, nicht im Post...wieder ne weitere (Seh-) Schwäche wahrscheinlich meinerseits.
G
Gast-753101600, 20.10.2023 12:30 Uhr
0
freyr
G
Gast-753101600, 20.10.2023 12:13 Uhr
0
irgendwie...nicht irgendeie sowie ein "das" zuviel....naja Tippfehler sind keine richtigen Fehler..oder auch ne Tippschwäche vielleicht bei mir...
G
Gast-753101600, 20.10.2023 12:04 Uhr
0
Du hast es ja nun gelesen..kannste nun entfernen....es ging ja nur darum, dass Du vielleicht etwas besser schreibst in naher Zukunft...wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende ...
R
Rocket1, 20.10.2023 12:03 Uhr
0
Läuft hier
G
Gast-753101600, 20.10.2023 11:58 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

das war keine Diskriminierung...mal im Duden nachlesen was das ist, sondern ein indirekter Aufruf dazu mal einen Rechtschreibung- Auffrischungs- Kurs zu belegen irgendwo...kein Meister ist schließlich vom Himmel gefallen..
D
Dito01, 20.10.2023 11:54 Uhr
0

Nordmensch246 = Kursdesigner. Er hat mehrere Accounts, und denkt, wir merken es nicht. Wie kann man nur so **** sein 😂 ... unglaublich. Nach seiner gestrigen Einlage traut er sich halt nur noch unter einem anderen Account hier zu uns ... 😂😂😂 ... einfach köstlich

Echt? Traurig wenn man sich verstecken muss um sich über die Rechtschreibung anderer lustig zu machen.
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 20.10.2023 11:44 Uhr
1
Nordmensch246 = Kursdesigner. Er hat mehrere Accounts, und denkt, wir merken es nicht. Wie kann man nur so **** sein 😂 ... unglaublich. Nach seiner gestrigen Einlage traut er sich halt nur noch unter einem anderen Account hier zu uns ... 😂😂😂 ... einfach köstlich
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +28,59 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,46 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,38 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,58 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,81 %
9 Pyrum Innovations -8,04 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,44 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +28,24 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,53 %
5 Pyrum Innovations -8,04 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,81 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,52 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,07 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,89 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
Alle Diskussionen