AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,284 EUR
+0,18 % +0,001
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 58.533
donato_21
donato_21, 20.10.2023 16:27 Uhr
4
ja klar theoretisch könnte China und Russland die Demokratie einführen
W
Woife, 20.10.2023 16:19 Uhr
0
Theoretisch wäre auch 10 oder 100 möglich 🤪🙈🤣
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 20.10.2023 16:13 Uhr
1
2€ bis zum Jahresende wäre fein und (rein-)theoretisch möglich.
donato_21
donato_21, 20.10.2023 16:12 Uhr
1
können schon froh sein wenn wir die 2 € wieder erreichen sollten. Wäre ja fast 100% Anstieg
W
Woife, 20.10.2023 16:11 Uhr
0
Meinst doch nicht echt das jetzt der turnaround kommt. Die nächsten Wochen und Monate geht's bergab weiter solange die Welt ist wie sie ist
D
Dito01, 20.10.2023 16:10 Uhr
1

Leider ja und das Minus wird mehr und mehr

Wo den, schon 2 Cent gestiegen. Du musst Kaufen, dann gehts schneller hoch. 😁
W
Woife, 20.10.2023 16:08 Uhr
0
Leider ja und das Minus wird mehr und mehr
D
Dito01, 20.10.2023 16:08 Uhr
0

bald wieder pennystock

Hoffentlich nicht, erholt sich ganz langsam schon. 😉
m
mannomax, 20.10.2023 15:54 Uhr
0
bald wieder pennystock
W
Woife, 20.10.2023 15:48 Uhr
0
Lieber wäre es mir wenn wir schon bei 8 oder 10 wären
donato_21
donato_21, 20.10.2023 15:39 Uhr
1
Woife, du wolltest seit Wochen fallende Kurse zum Nachkaufen , jetzt bitte nicht jammern .. klar geht s runter wohin sonst. Bei der politischen Lage
W
Woife, 20.10.2023 15:34 Uhr
0
Befürchte es geht noch drunter in nächster Zeit
D
DontFuckingSell, 20.10.2023 15:13 Uhr
0
Holly S. 💩 !!!! Küsst es echt nochmal die 1€
G
Gast-753101600, 20.10.2023 14:26 Uhr
0

Das heißt du bist bald weg? 🤞🤞🤞

Gibt noch andere Themen zur Auflockerung...schön aber , dass Du immer brav antwortest...meine ich sogar ernst
R
Relsieg, 20.10.2023 14:03 Uhr
1

Ja AL ist ja auch langsam langweilig..Immer die gleiche Richtung, immer mehr Verluste für Viele , keine News, CEO macht Mittagsschläfchen wahrscheinlich usw...Daher war es doch eine gute kurzzeitige Auflockerung...mehr nicht

Das heißt du bist bald weg? 🤞🤞🤞
G
Gast-753101600, 20.10.2023 13:42 Uhr
0

0.63 eur👍

aha
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -1,58 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
6 Siemens Energy -2,33 %
7 Gamestop💎🙌 +5,85 %
8 Investmentchancen +3,82 %
9 Battalion +9,13 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -1,58 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
5 Battalion +9,13 %
6 Siemens Energy -2,33 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,91 %
8 Investmentchancen +3,82 %
9 Gamestop💎🙌 +5,85 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,79 %
Alle Diskussionen