AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,284
EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:10 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 58.533
Muschelsuppe,
23.10.2023 16:14 Uhr
2
Warte bitte noch auf mich, damit er gleich beides melden kann. Zuerst wünsche ich mir Frieden auf der Welt, danach dass deine shorts so ins Leere laufen und so richtig auf sie Fresse fällst! Gleichzeitig sollst du dann delongiert werden, da du deine ganze Rente in den Sand gesetzt hast. Und sollten deine 0.25 wirklich eintreffen, werde ich mich persönlich bei dir entschuldigen. Dann schickst du mir deine Adresse per PN, ich steig in den Flieger und wir trinken ein Glas Wein zusammen
R
RalleKalle,
23.10.2023 16:10 Uhr
0
Soll ich die nächste Umfrage machen ? Ende November ein scheiss ? 😊😂😊😂😊😊😊😂😂😂😂😂😂😂😊😊😊
Gernmalshort,
23.10.2023 16:02 Uhr
0
AM hat AL so gelobt. Eine der spannendsten Li Aktien im Sektor, mit wahrscheinlich dem größten Lithium vorkommen, die Telefone laufen heiß, und die Nähe zu Tesla, nach der PEA hat er geschrieben dass die Braut sich hübsch macht, mit Uranexperten hat er gesprochen, die Uranabspaltung wird nochmals AL interessanter machen, und wenn die an die Nasdaq kommen, dann kann es rucki zucki zu einem Vervielfacher kommen. Kurs Unterkante 5. Genug? Nur so als Beispiel was mir spontan einfällt. Wenn das mal nicht in den Himmel heben ist dann weiß ich auch nicht.
Ich will es mal knapp so zusammenfassen: Das war alles frei erfunden. Und zwar Wort für Wort. Dieses Projekt wird nie irgendwohingehen. Selbst wenn man jetzt die Möglichkeit hätte "eine Anlage zu bauen": Diese würde erst in 7-8 Jahren produzieren. Das wird allerdings auch in 2030 nicht geschehen. Aber vielleicht geschieht ja ein Wunder und so. :-) Positiv zu vermerken ist, dass die Tatsachen bald veröffentlicht werden und dann "war es das". Ist m.E. besser als ein Leiden ohne Ende.
K
Gernmalshort,
23.10.2023 15:51 Uhr
0
Der Short auf AMLI positioniert sich. Bald werden die Daten veröffentlicht. Das wird ein sehr spannendes Projekt. 0,25 USD sind mein Ziel. Aber hey, Ihr könnt gerne nachkaufen.
svdfvdvdfbsfbd,
23.10.2023 15:09 Uhr
0
Dafür gibt es keinen Termin.
Das einzige, das bekannt ist, war der Eröffnungstermin am 7. Oktober.
Aber so ein Prozess kann sich etwas länger hinziehen …
C
Chibo,
23.10.2023 15:01 Uhr
0
Wann soll es eine Entscheidung zum gerichtlichen Verfahren kommen?
donato_21,
23.10.2023 14:34 Uhr
0
hier sollte man erst den Boden abwarten bevor man weiter Investiert , AL Kurs fällt nur noch .
M
AMDGUB11,
23.10.2023 13:51 Uhr
5
hab die Gelegenheit ausgenutzt.Und mein Ek von ehemals 2.72€ auf 1,29€ gesenkt 💪🏻.
svdfvdvdfbsfbd,
23.10.2023 13:47 Uhr
0
Wer solche Sprüche ständig bringt, braucht nicht zu jammern, wenn ihn keiner ernst nimmt.
T
TraderDeluxe,
23.10.2023 13:23 Uhr
0
Im freien Fall zum Pennystock :-)
TraderDeluxe,
23.10.2023 13:19 Uhr
0
Der Montag fängt ja gut an. Da fällt einem ja fast der Kaffee aus der Hand.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | American Lithium | ||
| 3 | American Lithium News only |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 2 | Nagarro | +82,16 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 4 | Strategy B | +1,39 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 6 | AIXTRON Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 9 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 10 | GERRESHEIMER Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 2 | Nagarro | +82,16 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 4 | Strategy B | +1,39 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 6 | AIXTRON Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | GERRESHEIMER Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |