AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,284 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 58.533
p
pfeiffer3383, 15.11.2024 9:36 Uhr
2
Neben Gewinnmitnahmen dürfte dafür auch die Meldung verantwortlich sein, dass Donald Trump tatsächlich die Steuergutschrift für E-Autos streichen will. Das Übergangsteam des designierten US-Präsidenten Donald Trump soll demnach die Steuergutschrift von bis zu 7.500 US-Dollar für den Kauf von Elektrofahrzeugen im Rahmen einer umfassenden Steuerreform abschaffen.
D
DontFuckingSell, 14.11.2024 12:06 Uhr
0
I know, nur nach einem Jahr, wird ja nun endlich mal eine Entscheidung kommen und die sieht gut für uns aus. Peru ist halt das Projekt, was schon quasi Abbau bereit ist, ganz zu schweigen vom Spin out, des Uran Projektes ✊🏻😎
fobsimopsi
fobsimopsi, 14.11.2024 9:07 Uhr
0

Hier platzt bald der Deckel, Freunde ✌🏻😎 https://www.globenewswire.com/news-release/2023/11/15/2780888/0/en/Peruvian-Superior-Court-Unanimously-Confirms-Title-of-American-Lithium-s-32-Disputed-Mineral-Concessions.html

man man man :D
S
Speedy007, 14.11.2024 1:06 Uhr
0
Alter, das war vor einem Jahr!!
Isi1978
Isi1978, 13.11.2024 22:41 Uhr
0
:)
Isi1978
Isi1978, 13.11.2024 22:41 Uhr
0
Dein Wort in Gottes ohr
LuckyMoney
LuckyMoney, 13.11.2024 22:40 Uhr
1
2023...
D
DontFuckingSell, 13.11.2024 22:30 Uhr
0
Hier platzt bald der Deckel, Freunde ✌🏻😎 https://www.globenewswire.com/news-release/2023/11/15/2780888/0/en/Peruvian-Superior-Court-Unanimously-Confirms-Title-of-American-Lithium-s-32-Disputed-Mineral-Concessions.html
B
Bluecabfactory, 13.11.2024 20:41 Uhr
0
#hochgeprügelt
R
Relsieg, 13.11.2024 20:30 Uhr
0

Jetzt sind wird dabei, Kowalski Kowalski Kowalski sag was über Säue! 🥳

Ach komm 😅
a
aktieur, 13.11.2024 19:44 Uhr
0
Get doch hoch,
DeliciousYogurt
DeliciousYogurt, 13.11.2024 19:44 Uhr
0
Jetzt sind wird dabei, Kowalski Kowalski Kowalski sag was über Säue! 🥳
M
MG04_, 13.11.2024 16:14 Uhr
0
Index · DE000SL0C077. Lithium Index geht hoch, AL geht runter, unverständlich...
W
Woife, 13.11.2024 14:16 Uhr
0
Noch bin ich fett im minus und alles andere wird hoffentlich
G
Gehtimmerwas, 13.11.2024 11:31 Uhr
1

bist Du Reich Wolfi👍

Er wird Reich werden.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen