AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Nun Übertreib mal nicht, AL ist noch lange nicht Pleite! Schließlich haben die auch noch Immobilen die ein Wert darstellen und glaube 1.7 Mio Anteile an Surge. Der Simon hat das alles zu verantworten er hat ganz einfach nichts gemacht, vor allem hätte er Nevada weiter voran treiben müssen, wenn in Peru Stillstand ist. Das D listing sorgt für die fallenden Kurse, hoffen wir mal, das die neue Geschäftsführer wieder Ordnung rein bringen. Dann könnte es vieleicht wieder drehen. Aber jetzt schon von Pleite zu sprechen, ist noch zu früh.
Nun Übertreib mal nicht, AL ist noch lange nicht Pleite! Schließlich haben die auch noch Immobilen die ein Wert darstellen und glaube 1.7 Mio Anteile an Surge. Der Simon hat das alles zu verantworten er hat ganz einfach nichts gemacht, vor allem hätte er Nevada weiter voran treiben müssen, wenn in Peru Stillstand ist. Das D listing sorgt für die fallenden Kurse, hoffen wir mal, das die neue Geschäftsführer wieder Ordnung rein bringen. Dann könnte es vieleicht wieder drehen. Aber jetzt schon von Pleite zu sprechen, ist noch zu früh.
Bald ist es geschafft. Die Pleite dürfte jetzt nur noch eine Frage von wenigen Wochen sein. War aber echt witzig und lehrreich, dieses Forum hier. Wie täglich die angeblich "investierten" Überbullen hier Lügen und Unsinn verbreitet haben um die Naiven zum Kauf zu steuern. Ich denke mal 80% dieser "Bullen" durch eine bestimmte Agentur gesteuert, die daran gut und gerne verdient hat. Immerhin die.- Lehrgeld.
Bald ist es geschafft. Die Pleite dürfte jetzt nur noch eine Frage von wenigen Wochen sein. War aber echt witzig und lehrreich, dieses Forum hier. Wie täglich die angeblich "investierten" Überbullen hier Lügen und Unsinn verbreitet haben um die Naiven zum Kauf zu steuern. Ich denke mal 80% dieser "Bullen" durch eine bestimmte Agentur gesteuert, die daran gut und gerne verdient hat. Immerhin die.- Lehrgeld.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | American Lithium | ||
| 3 | American Lithium News only |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,63 % | |
| 2 | Pyrum Innovations | -6,80 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,77 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,67 % | |
| 7 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,58 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,22 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,45 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,95 % | |
| 2 | Pyrum Innovations | -7,71 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,11 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,83 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,08 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,21 % | |
| 7 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +1,18 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | +3,72 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,56 % | Alle Diskussionen |