AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2865 EUR
+1,06 % +0,0030
12:45:18 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 58.531
R
Relsieg, 16.12.2024 20:26 Uhr
2

Ich hab mich informiert.Du gehst dein Weg ich meinen.

Junge was ist das für eine Antwort 😅 Das hat doch schon wieder nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun. Na las gut sein. Einfach ab auf igno Liste und _dann_ kann jeder seinen Weg gehen
fobsimopsi
fobsimopsi, 17.12.2024 8:41 Uhr
1

Erneut ein Pleitetag für AL. Wer hier investiert ist ein looser. Sau erneut abgeprügelt

Du nervst noch immer...!
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 17.12.2024 10:31 Uhr
0

Junge was ist das für eine Antwort 😅 Das hat doch schon wieder nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun. Na las gut sein. Einfach ab auf igno Liste und _dann_ kann jeder seinen Weg gehen

Auf ignoriere.Dummschwätzer🙏
G
Gast-754819401, 17.12.2024 16:09 Uhr
0
nur noch 34 Cent das ist das hier endlich vorbei….Got sei Dank 🙏🏻
G
Gast-754819401, 17.12.2024 16:09 Uhr
0
*Gott
Bullish555
Bullish555, 16.12.2024 20:09 Uhr
1
Erneut ein Pleitetag für AL. Wer hier investiert ist ein looser. Sau erneut abgeprügelt
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 16.12.2024 20:09 Uhr
0
Belies bitte
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 16.12.2024 20:09 Uhr
0
Wenn ich die nicht mit Scalable handeln kann müssen die mir ein Angebot machen.
l
longhorn, 16.12.2024 19:27 Uhr
1
Ca. 4,5 Jahre hab ich die bereits im Depot, davon 2 Jahre NASDAQ Listing, ändert also nichts, gibt genug andere Handelsplätze an der AMLI gelistet ist
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 16.12.2024 18:35 Uhr
0
Ich hab mich informiert.Du gehst dein Weg ich meinen.
Nixblicker
Nixblicker, 16.12.2024 18:32 Uhr
0
Bei 30 würd ich nur mal drüber nachdenken einzusteigen Mehr aber nicht
R
Relsieg, 16.12.2024 18:16 Uhr
0

Können nicht schreiben das die Nasdaq verlassen, dann gibt es ein Angebot für die Aktionäre 👍

Das eine hat doch mit dem anderen überhaupt nichts zu tun 🤦🏻‍♂️ Mensch informiert euch doch mal
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 16.12.2024 18:07 Uhr
0
Hoffe nochmal auf 0.80🙏
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 16.12.2024 18:07 Uhr
0
Können nicht schreiben das die Nasdaq verlassen, dann gibt es ein Angebot für die Aktionäre 👍
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 16.12.2024 18:06 Uhr
0
Egal Hauptsache steigt nochmal 👍
Gernmalshort
Gernmalshort, 16.12.2024 17:13 Uhr
0

für alle zusammen sieht es schlecht aus aber ich denke man kann sich drauf einigen, dass hier niemals weder Lithium noch Uran gefördert wird….alles nur verarsche

Hier wurden nur 2 Dinge / Nasen gefördert; CEO Glasauge und CTO Wonky Tooth. Immerhin!-
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,24 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,08 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,84 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,46 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +0,56 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,98 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,64 %
8 TUI Hauptforum -3,21 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,30 %
10 Pyrum Innovations -4,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,13 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,28 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,46 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,98 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,64 %
7 TUI Hauptforum -3,19 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,34 %
9 Pyrum Innovations -4,12 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -5,93 %
Alle Diskussionen