AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2845 EUR
+0,35 % +0,0010
09:05:53 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 58.531
donato_21
donato_21, 03.01.2025 22:13 Uhr
0
Und Feiertag 😃
G
Gast-754819401, 03.01.2025 22:04 Uhr
0
der 06.01.2025
W
Woife, 03.01.2025 19:47 Uhr
0
Da?
W
Woife, 03.01.2025 19:47 Uhr
0
Was ist das?
M
Mub62, 03.01.2025 18:05 Uhr
0
Ab dem kommenden Montag.
W
Woife, 03.01.2025 17:39 Uhr
0

Bald wird es besser🙏🙏

Weil?
M
Mub62, 03.01.2025 16:10 Uhr
0
Bald wird es besser🙏🙏
Nixblicker
Nixblicker, 03.01.2025 9:35 Uhr
0

was machen die bei AmiLi eigentlich? Wird an Nevada weiter gearbeitet? Was ist mit Peru? Gibt es irgendjemand der mir sagen kann was die den ganzen lieben langen Tag machen?????🤔🙈🤦🏻‍♂️

Geld verprassen
Secura
Secura, 03.01.2025 8:40 Uhr
0

was machen die bei AmiLi eigentlich? Wird an Nevada weiter gearbeitet? Was ist mit Peru? Gibt es irgendjemand der mir sagen kann was die den ganzen lieben langen Tag machen?????🤔🙈🤦🏻‍♂️

Unser Geld verwalten😉💰🤑
G
Gast-754819401, 03.01.2025 8:38 Uhr
0
was machen die bei AmiLi eigentlich? Wird an Nevada weiter gearbeitet? Was ist mit Peru? Gibt es irgendjemand der mir sagen kann was die den ganzen lieben langen Tag machen?????🤔🙈🤦🏻‍♂️
Gernmalshort
Gernmalshort, 02.01.2025 17:31 Uhr
0
Euch allen viel Freude mit der AMLI und den zu erwartenden fettttten Gewinnen.... ;)) ... in 2025! What could possibly go wrong, nah?!? :) Trump macht Lithium zum King: "Lill baby Lill!" Oder so ähnlich... upsssssss!!! gnnnnn...urks... kaplonk...
T
Toni1234567, 02.01.2025 16:52 Uhr
0
Hier passiert nichts
joklo
joklo, 02.01.2025 15:22 Uhr
3

danke für den tipp, aber ich weiß nun wirklich bescheid. bin seit einem jahr raus aus dem dreck.

Gut so, danke für diese Information
_
_UndSoIstDas_, 02.01.2025 14:59 Uhr
0
danke für den tipp, aber ich weiß nun wirklich bescheid. bin seit einem jahr raus aus dem dreck.
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 02.01.2025 14:51 Uhr
0
Belies dich mal
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 02.01.2025 14:47 Uhr
0
20 Januar Trump wird es richten💪
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,61 %
2 Germany 40 Prognose -0,57 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,30 %
4 BAYER Hauptdiskussion +0,80 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,60 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,57 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
9 Xpeng -4,54 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,61 %
2 BYD Hauptdiskussion -4,30 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
4 BAYER Hauptdiskussion +2,39 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,60 %
6 Xpeng -4,54 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,17 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,14 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,37 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
Alle Diskussionen